Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2004 Wo sind die Hallenkicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Ich werde morgen herumtelefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2004 Ich werde morgen herumtelefonieren. Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2004 ich wär auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Ricola ist auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2004 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2004 Bis jetzt sind wir sieben, da müssen noch ein paar Leute dazu kommen! Wenns ein Problem gibt Danny, ruf mich an, damit ich rechtzeitig absagen kann. Werd schauen, ob ich meinen WG-Kollegen zum mitspielen motivieren kann. Gigi, Vafluacht, Capu, rf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Werd wahr scheinlich auch kommen. Ist das eh die halle in der bernoullistrasse, damit ich auch hinfind. bearbeitet 11. Februar 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2004 Werd wahr scheinlich auch kommen. Ist das eh die halle in der bernoullistrasse, damit ich auch hinfind. Jup, das ist sie. Neben dem Donauzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2004 Na Danny, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Februar 2004 FIX (?) Green Magic Dannyo darkwood Enslo darkwood Ricola Schoki Drive Werde morgen noch ein paar Kicker besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Februar 2004 Wow, darkwood in einer Doppelrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 FIX (?)Green Magic Dannyo darkwood Enslo darkwood Ricola Schoki Drive Werde morgen noch ein paar Kicker besorgen Supi! 12 wären wieder ideal, dann hätten wir zwei Wechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2004 ich bring auch noch ein oder zwei leute mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Februar 2004 Tut mir leid Leute, ich muss für heute absagen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts