Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2004 Wo is das? Noch auf Wiener Stadtgebiet? Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2004 Wo is das? Noch auf Wiener Stadtgebiet?Kosten? Nimmer ganz in Wien, ausserhalb des 21.Bezirks. Von Kagran aus ca. 20 Autominuten, aber Fahrgemeinschaften lassen sich ja problemlos bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2004 Verstehe! Hast du eine Idee bezüglich Kosten? Wär schon geil, wenn wir nach dem Städteduell mal woanders kicken würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2004 Wo is das? Noch auf Wiener Stadtgebiet?Kosten? Nimmer ganz in Wien, ausserhalb des 21.Bezirks. Von Kagran aus ca. 20 Autominuten, aber Fahrgemeinschaften lassen sich ja problemlos bilden von Kagran aus ca. 20 Autominuten wäre auch die Halle in Wittau, zur Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 30. Januar 2004 Hagenbrunn wäre mein Vorschlag. Ist auch eine leiwande Halle. Meinst Du den König? Kostenpunkt für diese Halle ist €70.- für 2 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2004 Coole Sache. Bin dafür, dass wir sobald wie möglich dort mal spielen. Wie schauts nächste Woche aus? (sofern ich mal wieder fit werde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Januar 2004 Nächste Woche wär ich auch auf jeden Fall dabei, außer es ist vor 18:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2004 Ich hab heute in der Halle bei der Alten Donau (Donaucenter oder so heißt die) gespielt...kostet am Wochenende €75 in der Stunde (viel zu teuer) und man kann im Prinzip eh nur 6 vs. 6 spielen! Is zwar geil (Parkett, Handballtore, Banden alles supi ), aber eben zu teuer, außer man macht eventuell drei Mannschaften zu je 6 Leuten (5 + Goalie) Naja, mir taugts in der Bernoullistr. mehr, Ambiente ist angenehmer, und es rennen ned 100.000 Leute herum.... Was is jetzt eigentlich? Spiel ma vorm Städteduell nochmal oder schonen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2004 Unbedingt nochmal spielen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2004 Bis auf Dienstag, kann ich nächste Woche jeden Tag! Wo wir hingehen, ist mir relativ egal, bin flexibel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2004 Heute wäre ideales Wetter für den Donaupark Vielleicht können wir ja in den nächsten kommenden Wochen schonmal draußen spielen, übernächste Woche solls ja angeblich auch nicht grad schlecht werden Bitte noch ein paar mehr Meinungen, dann werd ich diese Woche noch reservieren...zu dritt wärs wohl eher zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2004 Wäre jemand diesen Mittwoch/Donnerstag bei einem Freiluftkickerl dabei? Es sind 15° und traumhaftes Wetter angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2004 Wäre jemand diesen Mittwoch/Donnerstag bei einem Freiluftkickerl dabei? Es sind 15° und traumhaftes Wetter angesagt! Ok, Mittwoch Nachmittag (möglichst früh), Donaupark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2004 Was is möglichst früh? Wenn ich weiß, dass genug Leute dabei sind, nehm ich mir ZA...das wärs mir schon wert (FORZA draußen kicken) Aber das sollte man halt im Vornherein wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2004 15° sind angesagt?? Aber nicht in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts