Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 Wie wäre es wenn wir uns, sagen wir mal NÄCHSTEN MONTAG als FIXTERMIN ausmachen (uns vielleicht auch mal für ne Halle entscheiden!) und dann zusagen einholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 find ich ist eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2003 Bin am Montag in der Halle dabei wenns die Zeit zuläßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Oktober 2003 Wie wärs mit Montag in der Halle in der wir sonst immer waren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2003 Die ist für mich bissi sehr weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2003 welche Halle wäre das, und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Oktober 2003 Letztes Jahr haben wir immer in der Brenoullistraße -> Sportarena gekickt.. Da das mit Montag aber sowieso wieder nix wird! Setze ich mal fest ERSTER HALLENKICK WIEN 2003/2004 FREITAG 24. OKTOBER 2003 SPORTARENA, 1220 WIEN Bisher dabei - Capu MELDEN; KICKER; MELDEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. Oktober 2003 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Oktober 2003 geht nicht donnerstag? freitag wird sich bei mir schwer ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2003 Unter der Woche wärs immer am Besten, Freitag is ein schass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2003 was kostet die Halle für wie lang? wenns nich zu teuer iss, dann bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich glaube 98€ier für 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Oktober 2003 Letztes Jahr haben wir immer in der Brenoullistraße -> Sportarena gekickt..Da das mit Montag aber sowieso wieder nix wird! Setze ich mal fest ERSTER HALLENKICK WIEN 2003/2004 FREITAG 24. OKTOBER 2003 SPORTARENA, 1220 WIEN Bisher dabei - Capu MELDEN; KICKER; MELDEN!!! uhrzeit? grundsätzlich kommts auf meinen gesundheiszustand an... aba ich dene doch dass ich dabei bin donnerstag wär mir allerdings auch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Oktober 2003 Machen wir´s halt Donnerstag, 19:30 Uhr?? Wer ist dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Oktober 2003 tja wiegesagt 100% kann ichs nicht sagen, da ich noch ziemlich verkühlt bin, aba sollte es gehn bin ich sicha da... sag spätestens mittwoch bescheid lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts