gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2010 natürlich NL three-way tie scenario If the Padres and Braves both win, then all three teams have identical 91-71 records. Step one is determining the division champion. San Francisco would play at San Diego on Monday to decide that one. The loser then plays at Turner Field on Tuesday to decide the Wild Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Tja, wenn die Phillies auf Spring Training machen... Baez wirft da nur so mit Fleischbällchen um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Tja, wenn die Phillies auf Spring Training machen... Baez wirft da nur so mit Fleischbällchen um sich Ich befürchte, das lassen sich die Braves gegen dieses Philly-Lineup nicht mehr nehmen. Bin schon etwas nervös vor dem entscheidenden Padres-Spiel, gegen die läufts heuer ja nicht wirklich. Sanchez als Starting Pitcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich befürchte, das lassen sich die Braves gegen dieses Philly-Lineup nicht mehr nehmen. Lineup ist eher nicht so das Problem, sondern das Pitching. Wenn Hamels da drinne bleibt, schaut's schlecht aus für die Braves. Diese Beschäftigungstherapie fürn halben Pitching Staff kann genau gar nix.. ad Giants: brauchen von den nächsten (möglichen) drei Spielen eh nur eins gewinnen, die Padres müßten hingegen schon alle gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei Philly funktioniert gar nichts mehr, miserables Pitching, viele Fumbles, die reißen sich halt auch keinen Haxn mehr aus. ad Giants: brauchen von den nächsten (möglichen) drei Spielen eh nur eins gewinnen, die Padres müßten hingegen schon alle gewinnen... Stimmt schon, aber eventuell könnten nach drei verpassten Chancen, die Postseason-Teilnahme zu fixieren, die Nerven etwas flattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2010 REISSTS EUCH ZAM IHR DEPPEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 REISSTS EUCH ZAM IHR DEPPEN Wow, was ist denn jetzt los? Hab nach dem 2:8 abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2010 guad is gaunga, nix is gschegn go giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Zumindest die Playoffatmosphäre kriegen's schon gut hin in Frisco... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Casilla , macht mich fertig. Danke, Ramirez!! Enorm wichtiges Strikeout. bearbeitet 3. Oktober 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 1 out away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 YES!! POSTSEASON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie schauts in deinem Paralleluniversum bzgl. Sawx/Yankees aus? Vielleicht schau ich ja mal vorbei. Ich spiel übrigens : AL Central -> Twins (2. AL East -> Sawx (3.2) AL West -> Rangers (3.1) NL West -> Giants (3.5) Nationals under 70.5 Wins (2.10) Pirates under 69.5 Wins (1.83) Yankees under 94.5 Wins (2.4) Orioles over 73.5 Wins (1.76) So jetzt wird abgerechnet: AL Central -> Twins (2. AL East -> Sawx (3.2) AL West -> Rangers (3.1) NL West -> Giants (3.5) Nationals under 70.5 Wins (2.10) Pirates under 69.5 Wins (1.83) Yankees under 94.5 Wins (2.4) (1 fucking Win..) Orioles over 73.5 Wins (1.76) War so schlecht nicht, mit gesunden Sawx gewinn ich 7/8 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2010 ich nehm an du hast damals auf geld gewettet? wenn ja wie viel haste damit gewinn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 ich nehm an du hast damals auf geld gewettet? wenn ja wie viel haste damit gewinn gemacht? Nicht viel, bisschen mehr als 150€ , is halt blöd wenn man das Geld für solange Zeit nicht zur Verfügung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts