herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) perfect through 7 don't worry walk-off solo shot bottom 14th comin up das wird wohl wirklich das erste perfect game, das nach 9 innings 0-0 steht. edit: ok, hats scho geben. bearbeitet 11. Juli 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 echt geiles spiel. stimmung wie in der postseason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 hammel übrigens perfect through 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 perfect no more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2010 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 jetz gebts gfälligst roy den win! zefix nu amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) wieder kein win für halladay :aaarrrggghhh: in den letzten 12 starts hat er ein einziges mal mehr als 3 runs support bekommen. unglaublich. WTF MACHT LIDGE AUF EINEM MOUND!?!?!? ob das gut geht... bearbeitet 11. Juli 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2010 "complete" game shutout und kein win auch eine absurde gschicht irgendwie WTF MACHT LIDGE AUF EINEM MOUND!?!?!? ob das gut geht... lead-off double das half-inning wird jetzt hit-technisch für den rest "entschädigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2010 hm, int walk ich tippe mal ein hbp wird nen run heim bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 der erste pitch vom intentional walk komplett mädchenhaft "gschmissen". ok, jetz bitte figgy und contreras für die restlichen 8-10 innings. somit auch kein win für wood. das is schon bitter für beide starter heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2010 na wenigstens war mal was auf den bases los ok, jetz bitte figgy und contreras für die restlichen 8-10 innings. ein ende ist in sicht die reds pen ist auch nicht gerade überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 Vielleicht brauchen's deshalb einen Pitcher, der ihnen CGs machen kann lee bewahrt tatsächlich gerade die bullpen davor, eine führung zu verspielen... indem er selber nix reißt. no-hitter through 6 für tillman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Ich frag mich langsam, was heuer los ist, daß es auf einmal das "Year of the Pitcher" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2010 Ich frag mich langsam, was heuer los ist, daß es auf einmal das "Year of the Pitcher" ist... äußerst merkwürdig. mir wär nicht vorgekommen, dass die strikezone plötzlich größer wär. 2 no hitter und 2,99 perfect games bei halbzeit ist nicht von schlechten eltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) äußerst merkwürdig. mir wär nicht vorgekommen, dass die strikezone plötzlich größer wär. 2 no hitter und 2,99 perfect games bei halbzeit ist nicht von schlechten eltern... Das ist mMn eher das i-Tüpfelchen: Josh Johnson mit <2.0 ERA, Ubaldo Jimenez auf Kurs beinahe 30 wins einzufahren, ein Andy Pettitte, der in seinem x-ten Frühling einen ERA <3.0 in der AL East einfährt... EDIT: RIP Bob Sheppard... bearbeitet 11. Juli 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts