Recommended Posts

Würd mir aber (noch) keine großen Sorgen machen - die Yankees haben kaum ein Pitching, wenn AJ Burnout so Mai/Juni sein alljährliches Burnout-Syndrom bekommt, sieht's nimmer gut aus mit der Rotation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hmm, ich komm heute auf einmal nicht mehr in mlb.tv

mal posteingang gecheckt und siehe da:

Dear Valued Subscriber:

Your request for a refund in connection with your 2011 MLB.TV Premium Yearly Subscription subscription has been approved and a credit in the amount of 119.99 will appear on the statement of the credit card to which you were being billed.

Please allow your credit card company 5 to 7 business days to process the refund. If your credit does not appear after 7 business days or should you have question about your account please contact Customer Support toll-free at 1-866-800-1275.

We thank you for your patronage.

Sincerely,

MLB.com

:wos?:

könnte mich nicht erinnern es gekündigt zu haben

ich hab schon mal was rumgeklickt, allerdings dachte ich nur die automatische erneuerung für nächstes jahr abgemeldet zu haben

soweit ich mich erinnern kann hieß es damals "es rennt ganz normal bis ende februar 2012"

mein account sagt übrigens noch: "You are currently subscribed to MLB.TV Premium Yearly"

so what?

:ratlos:

wohl mal dem support ein mail schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh Sorgen mach ich mir eh keine..

Jetzt mal 3 Day Games hintereinander :allaaah:

+

My 4-year-old's favorite RS player is Marco Scutaro. She just asked me where Scutaro was, and I told her he's not playing today (because of Jed). She actually started crying.

I hope she cries everyday the rest of this season.

:yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Runner on 1st and 3rd - Steal auf 2nd und Salty wirft? Ernsthaft? Sowas gibts ja netmal in der Landesliga in Wien...

Meine Herren geh zurück nach Texas und lass V-Tek catchen bis er körperlich zambricht :aaarrrggghhh:

Dreamboat going deep :clap::laugh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was verdient dieser crawford nochmal?

ganz egal was es is, ich machs um die hälfte

Der derfangt sich schon wieder keine Angst, irgendwer muss am Anfang der Saison immer der April-Papi sein, dieses Jahr ists halt Crawford..

.

Aber wenigstens können die Jed Sawx wieder gewinnen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute is ned amol auf Matsusucker Verlaß... 7 IP, 0 ER, 1 H, 1 BB :nervoes:

EDIT:

Übrigens: Aceves war ein netter Pickup, den hätte ich gern weiter bei den Yankees gesehen :madmax:. Bester Pickup in der AL East mMn aber definitiv Russell Martin...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wird mal wieder zeit über eine anhebung des minimum salary zu diskutieren

Reds’ Leake arrested on shoplifting charge

CINCINNATI (AP)—Reds pitcher Mike Leake(notes) was arrested on a shoplifting charge at a downtown department store Monday, accused of trying to steal six shirts with a total value of $59.88.

verlanders illegal pitch war auch epic xD

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

anibal sanchez no hitter bis ins 9. inning wo dann n broken bat basehit war.... auch lustig daran wäre gewesen dass er trotz no hitter schon im ersten inning 1-0 hinten war als er nach nem walk, nem passed ball, und nem fielding error nen unearned run hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag