Recommended Posts

Teamspieler

UUUUURIBE!!

Unfassbar! Mit einer World Series Rangers vs Giants hat wohl keiner gerechnet.

Das letzte Spiel, in dem die beiden Teams aufeinander getroffen sind, war im März, damals ein 5-4 Sieg für die Giants im AT&T Park. Für einen direkten Vergleich aber schon viel zu lange her.

Tolles Mannschaft, tolle Saison, ich freu mich auf die kommenden Spiele. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie hat Manuel vielleicht vercoacht. Bruce Bochy hat dagegen seinen (sehr wahrscheinlichen ) NL Manager of the year Titel eindrucksvoll bestätigt...

Und Utley sollt' sich auch mal zamreißen, abgesehen davon, daß ich seine "hit by pitches" für eine absolute Frechheit halte. Das war kein hit by pitch sondern ball three.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Die Serie hat Manuel vielleicht vercoacht.

naja, ich weiß nicht. wenn 60% des lineups nix hittet, dann wirds als coach auch schwierig. in welchen situationen hat ers vercoacht?

und dann wirft man howard vor, keine rbi zu haben. :facepalm:

is halt recht schwierig wennst in 6 spielen so gut wie nie irgendwen on base hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

muss man den giants aber auch gratulieren, gestern sahs eigentlich nicht gut aus... gleich mal 2-0 hinten, der starter total außer kontrolle, nach 2 innings oder 3 draußen und dann das bullpen ausgezeichnet... auch 2 starter in relief eingesetzt, lincecum war naja, aber bumgarner hatte ne richtig starke vorstellung wieder...

naja, hatte beide series in 7 getippt, nun warens beide in 6 xD auch ok

bin gespannt auf die world series, wird ne super series denk ich, gleich mal am mittwoch lincecum gegen lee nehm ich an? wobei nein, lincecum hatte erst vorgestern seinen start oder? oder wars freitag? hmm... gute frage

posey gegen andrus im duell der jungen aufstrebenden stars der postseason... die defensive plays von andrus waren teilweise schon krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

giants in 7...

heute lincecum gegen lee.. das womöglich beste duell der saison dadurch das es world series ist.... halladay lee wäre auch n kracher gewesen...

bin gespannt obs timmy schaffen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist eigentlich zu erwarten gewesen dass im jahr des pitchers, bei einem der besten pitcherduelle und zwei tollen bullpens das spiel 11-7 ausgeht xDD

der urib homerun war extrem wichtig, ohne den wär das noch ne enge partie gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ist eigentlich zu erwarten gewesen dass im jahr des pitchers, bei einem der besten pitcherduelle und zwei tollen bullpens das spiel 11-7 ausgeht xDD

der urib homerun war extrem wichtig, ohne den wär das noch ne enge partie gewesen

warn ja die halladay-lincecum duelle auch schon nicht wirklich die kracher, die man sich erwartet hätte.

cain no hitter coming up :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

warn ja die halladay-lincecum duelle auch schon nicht wirklich die kracher, die man sich erwartet hätte.

cain no hitter coming up :clever:

stimmt schon ja, is halt schwer bei sowas dann wirklich ein 0-0 zu erwarten... lincecum halladay war aber n 4-3 oder so oder nicht in game 1? kein 11-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag