Recommended Posts

Teamspieler

und wieder ein fastball middle in zu ross!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie oft noch?

Abartig, wie oft sie ihm jetzt schon die Bälle serviert haben. Mir solls recht sein.

Netter Wurf von Werth...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schirches spiel. ziemlich bizarres half-inning der phillies gerade. halladay bunt is foul, wird fair gecallt

Bei sowas greifst dir am Kopf - wenn die Szene die Serie entscheidet Und Halladay auch nicht grad sehr souverän. Wenn der Schläger den Ball berührt läuft man als batter(-runner) immer los, bis man halt zurückgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war schon eine mitentscheidende szene... ich will mich jetzt nicht nur auf den blown call rausreden, wer weiß was passiert wär wenn der ball foul gecalled worden wäre... trotzdem war das n horror call wieder mal und wie so oft wird über ne schiedsrichterentscheidung diskutiert werden...

schon bitter ja, philly eigentlich nur in dem inning wirklich stark gewesen bzw gescored (bis auf den homer spät) und san fran hatte wieder mehr hits... halladay war auch nicht überragend.. naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der call war ja im prinzip sogar schlecht für die phillies. nur mit glück war der bunt im endeffekt überhaupt erfolgreich.

naja es war immerhin n erfolgreicher bunt für die phillies im endeffekt... wie gesagt, hätte genausogut dann passieren können dass sie nochmal nen throw zur 3rd probieren und er überwirft ihn und philly scored ohne out... hätte aber auch n strikeout werden können oder n bunt pop out double play... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja es war immerhin n erfolgreicher bunt für die phillies im endeffekt... wie gesagt, hätte genausogut dann passieren können dass sie nochmal nen throw zur 3rd probieren und er überwirft ihn und philly scored ohne out... hätte aber auch n strikeout werden können oder n bunt pop out double play... :ratlos:

der call war insofern schlecht für philly, da ein double play quasi aufgelegt wurde. dass die giants es nicht verwerten konnten war pures glück für die phillies. ja, es hätte ein haufen anderer scheiß passieren können - schlimmstenfalls ein double play. so gesehen müssen sich die phillies bei sandoval bedanken und nicht bei den umps für den missed call.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und wieder n kontroverser ump call... swisher scheint vom pitch getroffen worden zu sein und yankees score... kann aber auch hier für beide teams n nachteil und n vorteil gewesen sein... hätte den go ahead run on base gebracht.. naja

in den ersten spielen der postseason hab ich mich schon gewundert dass keine blown calls waren und jetzt sind sie endlich da xD

give us replay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag