herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Oktober 2010 Gegen Philly seh ich für die Giants nicht viele Chancen, alles was jetzt noch folgt ist Zugabe. wenn in philly die offense nicht bald ein bißchen auf touren kommt, könntens ein paar 12-inning 1-0 spiele werden. für einige geile pitching matchups ist jedenfalls gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Die NLDS Niederlage jetzt auf die Umpires zu schieben, ist mir persönlich etwas zu billig. Nur auf die Umps nein, zu einem nicht unerheblichen Teil ja. Waren aber mMn v.a. die Verletzungen. Kein Closer im wichtigsten Spiel (Game 3), dazu mit Prado der wahrscheinlich beste hitter der Braves weg. Von Chipper Jones red' ich mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 1-0 rangers, jawoll^^ heute n sieg der rangers und ich hätte 2 der 4 series richtig getippt... und so wie das nfl tippspiel diese saison rennt, wär das gut fürs selbstvertrauen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Wirklich beeindruckend wie die Rangers die Rays da - und das muß man so brutal sagen - verarscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2010 rangers in 7 giants in 7 bisschen mehr hoffnung als wirkliches glauben, aber ne chance haben sie beide, lincecum gegen halladay morgen wird n blutbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2010 rangers in 7 giants in 7 bisschen mehr hoffnung als wirkliches glauben, aber ne chance haben sie beide, lincecum gegen halladay morgen wird n blutbad gibts irgendwo eine quote auf 0-0 nach 9 innings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) CC Great Work... Zum Glück gibt's aber das Rangers Relief Corps... bearbeitet 16. Oktober 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Texas Unfassbar was da im 8. Inning los war. Ich tipp mal auf: Yankees in 6 Philly in 6 Freu mich schon auf Lincecum vs Halladay. Let's Go Giants! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 Göttlich diese Gesichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 irgendwie wär ja heute n 10-8 geil oder so, aber wahrscheinlicher ist trotzdem n 0-0 xD ich glaub trotzdem lincecum kann heute nen sieg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 Pussada und Cano, die zwei Spezialisten wieder am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2010 haha, michael buffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Erwartungsgemäßer Start. E: Toller Ump bearbeitet 17. Oktober 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Oktober 2010 E: Toller Ump so nervös, dass er nimmer bis 3 zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 Yeah!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts