missmaradona Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Liebe Fussballfans! Für eine dokumentarische Recherche suche ich Leute die damals zur Fussball WM 1978 nach Argentinien gereist sind und beim Wunder von Córdoba live dabei waren! Über sonstige Tipps, wie ich an Zeitzeugen komme freue ich mich auch sehr! Herzlichst & narrisch Eure Miss Maradona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Ich kann dir leider nicht helfen, möchte aber trotzdem sagen, dass dieser von dir gewählte Name einfach nur ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Liebe Fussballfans! Für eine dokumentarische Recherche suche ich Leute die damals zur Fussball WM 1978 nach Argentinien gereist sind und beim Wunder von Córdoba live dabei waren! Über sonstige Tipps, wie ich an Zeitzeugen komme freue ich mich auch sehr! Herzlichst & narrisch Eure Miss Maradona... Na hoffentlich bist net so fett wie der Diego? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 der war aber ziemlich unter der gürtellinie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Na hoffentlich bist net so fett wie der Diego? Deutscher Charme? Ich denke, dass sie charakterliche Eigenheiten gepaart mit göttlichem Können verehrt und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Wende dich mal an den user Tom-UF. Es gibt wohl nichts und niemanden im österreichischen Fußball was der nicht kennt. bearbeitet 3. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 war nicht der wudle damals vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts