missmaradona 0 Report post Posted April 3, 2010 Liebe Fussballfans! Für eine dokumentarische Recherche suche ich Leute die damals zur Fussball WM 1978 nach Argentinien gereist sind und beim Wunder von Córdoba live dabei waren! Über sonstige Tipps, wie ich an Zeitzeugen komme freue ich mich auch sehr! Herzlichst & narrisch Eure Miss Maradona... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valderama 5,905 Report post Posted April 3, 2010 Ich kann dir leider nicht helfen, möchte aber trotzdem sagen, dass dieser von dir gewählte Name einfach nur ist!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
60gerTOM 0 Report post Posted April 3, 2010 Liebe Fussballfans! Für eine dokumentarische Recherche suche ich Leute die damals zur Fussball WM 1978 nach Argentinien gereist sind und beim Wunder von Córdoba live dabei waren! Über sonstige Tipps, wie ich an Zeitzeugen komme freue ich mich auch sehr! Herzlichst & narrisch Eure Miss Maradona... Na hoffentlich bist net so fett wie der Diego? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wirtshaus 10 Report post Posted April 3, 2010 der war aber ziemlich unter der gürtellinie! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valderama 5,905 Report post Posted April 3, 2010 Na hoffentlich bist net so fett wie der Diego? Deutscher Charme? Ich denke, dass sie charakterliche Eigenheiten gepaart mit göttlichem Können verehrt und das ist gut so! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,219 Report post Posted April 3, 2010 (edited) Wende dich mal an den user Tom-UF. Es gibt wohl nichts und niemanden im österreichischen Fußball was der nicht kennt. Edited April 3, 2010 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
barra brava 1,199 Report post Posted April 5, 2010 war nicht der wudle damals vorort? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites