Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2010 2-0 Atalanta, Ferreira Pinto (70.) Das wars wohl für Siena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Und Udinese muss sich langsam auch Sorgen um den Abstieg machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2010 Gestern! Schlimmer Spieltag bislang für mich. Lucarelli weg, Maggio weg und der Rest spielt bis auf Storari und Borriello auch nicht gerade berauschend. Wird wohl ein Guru-Sieg! Woche für Woche diese Tiefstapelei Ich hab Vucinic mit einem Tor und den Heimvorteil...Suazo zur Pause raus, Totti schwach, mein Mittelfeld schwach,...das wird eine ganz enge Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Woche für Woche diese Tiefstapelei Ich hab Vucinic mit einem Tor und den Heimvorteil...Suazo zur Pause raus, Totti schwach, mein Mittelfeld schwach,...das wird eine ganz enge Partie... Naja, für Suazo ist ja Maccarone im Spiel. Und wie du sagst, du hast Heimvorteil. Also Tifstapelei ist berechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2010 Und Udinese muss sich langsam auch Sorgen um den Abstieg machen... Hm hast recht, weils heute Abend auch nix zu holen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2010 1-2 Chievo, Mantovani (76.)...zum Glück nur auf der Bank bei den Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2010 So bitte jetzt noch ein Chievo-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Dida in Hälfte 2 wirklich Weltklasse! Ich würde mich über noch ein Napoli- bzw. Viola-Tor freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2010 1-1 Livorno, Tavano (88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Livorno will einfach nicht absteigen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2010 3-0 Inter, Motta (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Aus ists. Immens wichtige 3 Punkte für Milan! Roma auch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 Roma auch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2010 Lopez mit dem 1:0 für Catania, somit die Allstars wohl mit einem Fanta-Sieg diese Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. April 2010 Lopez mit dem 1:0 für Catania, somit die Allstars wohl mit einem Fanta-Sieg diese Runde... na das will ich doch hoffen wär sehr ärgerlich wenn ich nicht gewinne nur weil ich wieder mal falsch aufgestellt habe (2 torschützen auf der bank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts