GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Am 12. Juni 2010 (Samstag) findet wieder die Fussballfanbörse bzw. der Fussballflohmarkt in der Shoppingcity Seiersberg bei Graz statt. Nähere Infos dazu: Börse Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 endlich mal ein termin, der sich bei mir ausgeht, da hab ich langes wochenende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 sehr fein, kommst auch als "verkäufer"(tausch) ? gibt keine standgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 mal sehen was ich alles abzugeben habe! wenn ich zeit habe werd ich meine sammlung mal durchforsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 mal sehen was ich alles abzugeben habe! wenn ich zeit habe werd ich meine sammlung mal durchforsten! soll ich dir was reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusl8 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist perfekt..Werde auch hin schaun.. Suche ja eh schon seit längerem einen alten Gak schal.. Der ist es vielleicht hat ja jemand soeinen zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Das ist perfekt..Werde auch hin schaun.. Suche ja eh schon seit längerem einen alten Gak schal.. Der ist es vielleicht hat ja jemand soeinen zu verkaufen der ist alt? so einen hatte ich schon mal, leider hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusl8 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ja ich weiss..ist schon ein bisschen alt Aber es war damals mein erster Gak schal..Hab ihn dann dummerweisse verkauft :aaarrrggghhh:.. Jetzt will ich wieda einen..Genau denn.. Vielleicht hat ja doch jemand einen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 noch genau1 Monat danke für die bisherigen verkäuferanmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 noch genau1 Monat danke für die bisherigen verkäuferanmeldungen werd auf jeden fall auch vorbeischaun...is ja fast pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 werd auf jeden fall auch vorbeischaun...is ja fast pflicht sehr fein, hast die tafel von sonntag eigentlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 noch 1 Woche bis zur Börse in Graz zur Info hier klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Standflächen sind "ausverkauft", danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Standflächen sind "ausverkauft", danke! ah geh, wieder was frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts