Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2010 puh... puuhhh.... will ich das wirklich heute schon durchziehen gegen dich? aber wenn dann wäre mir 20.00 am liebsten, kann ich davor noch ein bisschen spielen, hab jetzt 3 tage pause gemacht nachdem ich nurmehr verloren habe add mich halt.. Könnt heut bissl später als 20 uhr werden wegen Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2010 add mich halt.. Könnt heut bissl später als 20 uhr werden wegen Training. hab dich eh schon von der letzten liga in der friendslist passt, na wir werden uns schon irgendwie zusammenfinden dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2010 jederzeit Jetzt vl. auch? Dann könnt ma endlich unser Spiel aus der 1. Runde nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2010 Jetzt vl. auch? Dann könnt ma endlich unser Spiel aus der 1. Runde nachholen bin erst jetzt wieder vom sporteln nach hause gekommen. wie schauts morgen bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2010 hab dich eh schon von der letzten liga in der friendslist passt, na wir werden uns schon irgendwie zusammenfinden dann... xNoobody hast du auf der liste? Sry bin erst um 20:40 heim kommen... vl nachn Lyon spiel oder ev. zur hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2010 xNoobody hast du auf der liste? Sry bin erst um 20:40 heim kommen... vl nachn Lyon spiel oder ev. zur hz? oh nein, aber irgendeinen noobody hab ich in der liste sorry, bin gestern recht früh eingeschlafen eventuell heute zeit? oder morgen? theoretisch gehts bei mir jeden tag abends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2010 heute könnt ich so um 16:30 bis 18 Uhr und so um 20:30 ca bis 21 Uhr-> CL wieder gucken. Morgen hätte ich aber wohl ab 16:30 durchgehend zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Werd heut wohl doch keine Zeit haben (ist aber eh noch nichts ausgemacht worden)/keinen Sinn machen, mi reißts jetzt schon her wie nur irgendwas, will gar nicht wissen wie sich das heute noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 bin erst jetzt wieder vom sporteln nach hause gekommen. wie schauts morgen bei dir aus? Heute würds auch wieder so gegen Abend herum gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2010 heute könnt ich so um 16:30 bis 18 Uhr und so um 20:30 ca bis 21 Uhr-> CL wieder gucken. Morgen hätte ich aber wohl ab 16:30 durchgehend zeit. ok, na sagen wir gleich morgen frühabends? oder heute um 20.30? wäre eigentlich fast sogar besser bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2010 sollte ich diesmal nicht wieder um 20:15 fertig sein -> wäre ich wie abgemacht da. Wird zeit mit Marseille den Frust hinauszuballern und das ist mir wurscht wer mein Gegner ist also glaube nicht das ich dich unterschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) sollte ich diesmal nicht wieder um 20:15 fertig sein -> wäre ich wie abgemacht da. Wird zeit mit Marseille den Frust hinauszuballern und das ist mir wurscht wer mein Gegner ist also glaube nicht das ich dich unterschätze. alles klar, ich werde online sein und warten, heut gibts sowieso kein einschlafen da cl ist und ich werd dich heut aus dem stadion schießen, das Xerl gegen jorly war nur der beginn bearbeitet 28. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2010 Heute würds auch wieder so gegen Abend herum gehen. welche uhrzeit? weil ich kann nur bis 18:00 uhr und erst wieder ab 22:30 uhr. ansonsten hätt ich morgen den ganzen tag bis um 19:00 uhr zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 welche uhrzeit? weil ich kann nur bis 18:00 uhr und erst wieder ab 22:30 uhr. ansonsten hätt ich morgen den ganzen tag bis um 19:00 uhr zeit Ich komm heut vorraussichtlich so gegen 17:30 heim, dann könnt sich wenn ich schnell bin noch eine Partie ausgehen. Morgen hab ich leider ganzen Tag keine Zeit und Freitag ziemlich sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2010 Ich komm heut vorraussichtlich so gegen 17:30 heim, dann könnt sich wenn ich schnell bin noch eine Partie ausgehen. Morgen hab ich leider ganzen Tag keine Zeit und Freitag ziemlich sicher auch nicht. ok dann werd ich schaun dass ich auch ab 17:30 uhr online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts