cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 geht 18.30 bei dir? Jo, wäre perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) @Da-vid sollte ich am ende auch so Jubeln können wärs mir recht @jorly: Schade das wir nicht gegeneinander gespielt haben als wir in Top-Form waren.. Man erinnere sich nur an das 4:4 damals pure action wo sogar Bruce Willis ein Herzkasperl gehabt hätte. bearbeitet 26. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 Jo, wäre perfekt! alles klar, dann bitte ich um 18.30 an der stamford bridge vorzufahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2010 @Veilchen: ich hätt heut a zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 alles klar, dann bitte ich um 18.30 an der stamford bridge vorzufahren! Ok, werd ich machen. Sofern der europäische Luftraum wieder aschefrei ist @Veilchen: ich hätt heut a zeit Wann wärs dir denn am liebsten? Gleich im Anschluss an meine Partie gegen Da-Vid so gegen 18:45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 ich wär nun mal aufgstanden, im prinzip könnt ich also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2010 Jo vl. auch früher averell... bin jetzt mal Zaus und spiel mich mal a Runde ein *gg* Werden scho irgendwie zamkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 Jo vl. auch früher averell... bin jetzt mal Zaus und spiel mich mal a Runde ein *gg* Werden scho irgendwie zamkommen. ich werd mir o'sullivan - williams noch fertig anschaun, dann hätt ich zeit - von mir aus könnt ma auch im mid session intervall spielen, der sollt eh bald mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 Jo vl. auch früher averell... bin jetzt mal Zaus und spiel mich mal a Runde ein *gg* Werden scho irgendwie zamkommen. Muss noch schnell eine Systemaktualisierung machen, danach würds bei mir gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 hab nun noch bis in etwa 20h zeit falls sich wer findet, bin wohl eh im psn online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 also diese test und freundschaftsspiele gegen da-vid sind immer wieder ein spektakel und ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) das kann ich allerdings nur bestätigen! kein taktisches geplänkel, offensivfeuerwerk vom feinsten! verstehe aber nicht wie du es auf so eine negative onlinestatistik bringen kannst. so wirklich ein leiberl hab ich ja nicht gegen dich... der niclas besorgts mir regelmäßig wie ich´s (ned) brauch. was sagt uns das -> onlinestatistik is fürn oasch! die edith meint noch, dass sotavento gekonnt meine nachricht(en) ignoriert hat, obwohl ich grad so an schönen lauf ghabt hätt. bearbeitet 26. April 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 das kann ich allerdings nur bestätigen! kein taktisches geplänkel, offensivfeuerwerk vom feinsten! verstehe aber nicht wie du es auf so eine negative onlinestatistik bringen kannst. so wirklich ein leiberl hab ich ja nicht gegen dich... der niclas besorgts mir regelmäßig wie ich´s (ned) brauch. was sagt uns das -> onlinestatistik is fürn oasch! spiel sehr viel zum testen online, auch meist mit schlechteren teams gegen klar bessere, da sind auch einige 0-8 etc. dabei wo ichs von anfang an drauf anleg mit 2 mann weniger über die runden zu kommen etc. denk das ich so schon besser spiel als die statistik aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 spiel sehr viel zum testen online, auch meist mit schlechteren teams gegen klar bessere, da sind auch einige 0-8 etc. dabei wo ichs von anfang an drauf anleg mit 2 mann weniger über die runden zu kommen etc. denk das ich so schon besser spiel als die statistik aussagt sehr gefinkelt, erklärt natürlich alles... vielleicht kannst dir ja in der rückrunde den noobody mal zur brust nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 sehr gefinkelt, erklärt natürlich alles... vielleicht kannst dir ja in der rückrunde den noobody mal zur brust nehmen! so gut bin ich dann auch wieder ned, aber für so einen mittelfeldplatz reichts dann hoffentlich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts