Recommended Posts

ASB-Halbgott

super, fredl wieder da. an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die technik-truppe und danny :winke: das ging ja ziemlich flott.

jetzt kanns auch endlich wieder in geordneten bahnen weitergehen. auf gehts, machma unsere spiele!

schauma mal wieviel heute in der arbeit noch passiert, ansonsten kann ich mir vorstellen, die torschützenliste mal zu machen :D

edit: bitte jetzt wieder ausschließlich diesen thread für diverse orginasatorische dinge und anderes verwenden. auch etwaige drohungen, spam, anfeindungen vorrangig hier ausleben. die liga dankt :RiedWachler:

manche user (splinta :winke: ) haben es leider nicht geschafft, die torschützen anzugeben. das macht natürlich das erstellen einer torschützenliste schwierig.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

danke für die abendlichen lacher, hätte fast meinen toast retour auf die tastatur glegt... :feier:

so fredl is wieder da und somit kann ja die liga munter weitergehen, hoff ich mal.

falls die nächste runde morgen freigegeben wird bitte ich den molemann und vor allem den vor selbvertrauen (-überschätzung) strotzenden noobody zum tanz. :starwars:

Zurecht man betrachte die Tabelle :v: .. Die böse Macht möge mit mir sein hehe :D ..

So wie schauts heute bei euch aus? Wenn heute das Match abgesagt wird hätte ich von 2 uhr bis 20-21 Uhr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

manche user (splinta :winke: ) haben es leider nicht geschafft, die torschützen anzugeben. das macht natürlich das erstellen einer torschützenliste schwierig.

Zu einem Spiel ghören immer 2 gö :winke:

Jo bei den EA-Statistiken stehen leider keine Torschützen, hab ich mittlerweile auch bemerkt ^^

Moleman weißt du die Torschützen noch von unserer 3:4 Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@darth vader

ich werd voraussichtlich ab ca. 15.00/16.00 uhr online sein, dann könnt mas angehen.

@j.d.

danach hast eh den splinta_, den schnalzt ordentlich her! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

15 und 16 uhr würde ich keine zeit haben.. 16:15 treffpunkt irgendwo in Nirvana(wegen match)..

Wenn das match abgesagt wird, meld ich mich noch rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So hat sich erledigt-> match abgesagt

Also ich habe zeit ab 14 Uhr bis 20-21 uhr :) . So heute wird Chelsea paniert und ich habe soeben erfahren, dass ein gewisser Didier Drogba :love: nicht gegen seinen Herzensklub namens Marseille spielen wird

pic198.jpg

:love:

Wenn ich ehrlich bin, macht mir Anelka mehr sorgen.. Der Typ trifft gerne gegen mich(oder er ist generall so ein viech..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also das ist eine offizielle Kriegserklärung :fechten:

Wir sehe uns auf den Schlachtfeld nach Uhrzeit deiner wahl.

sie werden um 16.00 uhr an der stamford bridge erwartet! :gunman:

yours dr.ogba :heartbreak:

das spiel selbst wird leider nur halb so spannend sein wie das geplänkel davor...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

verlange dann einen ausführlichen spielbericht. und vielleicht schaffts doch mal einer der übermacht aus marseille ein haxerl zu stellen. eigentlich bräuchten wir ja noch eine eigene tippliga für die asb-fifa10-liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sie werden um 16.00 uhr an der stamford bridge erwartet! :gunman:

yours dr.ogba :heartbreak:

das spiel selbst wird leider nur halb so spannend sein wie das geplänkel davor...

viel show um nichts... nicht bei mir :hammer:

verlange dann einen ausführlichen spielbericht. und vielleicht schaffts doch mal einer der übermacht aus marseille ein haxerl zu stellen. eigentlich bräuchten wir ja noch eine eigene tippliga für die asb-fifa10-liga :D

nana wieso immer gegen mich.. :ratlos: Werd gleich einen auf Mourinho machen "Nach Gott komme ich"...

Eine Tipp-Liga warat aber wirklich fein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

viel show um nichts... nicht bei mir :hammer:

da hab ich auch eher von mir gesprochen...

den mourinho hast aber zweifellos gut drauf!

da ich das heimteam stelle obliegt der spielbericht meiner wenigkeit. somit wird seine länge sehr ergebnisabhängig sein, sprich ab 3 toren unterschied gibts keinen -> ergebnis, fertig.

und was daraufhin von madame ischbinzugütfürdieselieg geschrieben wird, wird ohnehin arg übertrieben sein... ich seh´s schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag