Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Da auch am Ostermontag vielerorts gespielt wird, eröffne ich schon heute diesen Thread: Meine Pläne vorab: 5.4.: Darlington v Hereford, 15:00 Newcastle v Sheff Utd, 19:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 heute: SV Wilhering - Union Eidenberg/Geng 09.4. VFC Plauen - SV Babelsberg 03 10.4. SV Lichtenberg 47 - Stern 1900 10.4. Hertha BSC - VfB Stuttgart 11.4. TeBe Berlin - Chemnitzer FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Sa. 10.04. 17.45 Xamax Neuchatel - GC Zürich So. 11.04. 16.00 FC Zürich - FC Basel (Ligakomplettierung :-) ) evtl. Sonntag vorher noch unterklassiger Hafer in Zürich. @onkel Andy, TeBe - FC Karl Marx Stadt Geh in den Gästeblock :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen? motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-) maybe regensburg vs. erfurt für den halbtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-) Dafür wäre ich auch motivert. Egal ab CZ, SK, H oder 2.LL Burgenland (ablenken à la Breitenbrunn . Regensburg eher nicht, denn da war ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen? sonntag bin ich motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 sonntag bin ich motiviert Habe mal Neckenmarkt und Pehlrimov gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Regensburg eher nicht, denn da war ich schon. du amaschu! macht ja nix! gutes spiel, gute wirscht ;-) ich gebe noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Nachtrag: 5.4.2010 Charlton Athletic vs. Carlisle 1:0 gute Stimmung für UK Verhältnisse; sehr schönes Stadion, klassischer England-Stil. am Freitag wahrsch. LL STMK (Fehring vs. Fürstenfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 am Freitag wahrsch. LL STMK (Fehring vs. Fürstenfeld) Freitag würde mich auch die LL Steiermark reizen. Würde zu Anger gegen Bruck fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 sonntag bin ich motiviert Hast Due eigentlich was Interessantes gefunden? Ich hätte zwar Kyjov - Mor.Krumlov um 10.30 Uhr ausfindig gemacht, aber Pehlrimov spielt leider nur auf dem Trainingsplatz. Also fällt diese Variante flach. ansonsten werde ich am WE nur folgendes machen: Fr, 19.00: Anger - Bruck/Mur Sa, 16.30: Hirschstetten - Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 du amaschu! macht ja nix! gutes spiel, gute wirscht ;-) ich gebe noch bescheid. Falls Du dich für Regensburg entscheidest, ist das für mich (und Mozart) auch eine Alternative: 2010.04.11, 16:00: CSORNAI SE - BADACSONYTOMAJI SE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 @heff: cz steht nicht mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) @heff: cz steht nicht mehr??? Da hätte ich nur Vormittagsspiel. Pehlrimov spielt leider nur am Trainingsplatz. Karvina würde mir zwar noch fehlen, aber die spielen erst um 16:30 Uhr und liegen an der polnischen Grenze. Das ist mir für den Sonntag (wegen der späten Rückkehr nach Wien) zu weit. Die Edith meint: Falls Jonny Rainbow motiviert wäre und fährt, könnte man den CZ-Doppler in Erwägung ziehen. In Karvina wäre wieder zusätzliches ein Komplettierungsbier fällig. bearbeitet 9. April 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts