Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

Pläne - KW [14]

23 posts in this topic

Recommended Posts

Da auch am Ostermontag vielerorts gespielt wird, eröffne ich schon heute diesen Thread:

Meine Pläne vorab:

5.4.: Darlington v Hereford, 15:00

Newcastle v Sheff Utd, 19:45

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa. 10.04. 17.45 Xamax Neuchatel - GC Zürich

So. 11.04. 16.00 FC Zürich - FC Basel (Ligakomplettierung :-) )

evtl. Sonntag vorher noch unterklassiger Hafer in Zürich.

@onkel Andy, TeBe - FC Karl Marx Stadt

Geh in den Gästeblock :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen?

motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-)

maybe regensburg vs. erfurt für den halbtag :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-)

Dafür wäre ich auch motivert. Egal ab CZ, SK, H oder 2.LL Burgenland (ablenken à la Breitenbrunn :feier: .

Regensburg eher nicht, denn da war ich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen?

sonntag bin ich motiviert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonntag bin ich motiviert :D

Hast Due eigentlich was Interessantes gefunden?

Ich hätte zwar Kyjov - Mor.Krumlov um 10.30 Uhr ausfindig gemacht, aber Pehlrimov spielt leider nur auf dem Trainingsplatz. Also fällt diese Variante flach.

ansonsten werde ich am WE nur folgendes machen:

Fr, 19.00: Anger - Bruck/Mur

Sa, 16.30: Hirschstetten - Großfeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

du amaschu! macht ja nix! gutes spiel, gute wirscht ;-)

ich gebe noch bescheid.

Falls Du dich für Regensburg entscheidest, ist das für mich (und Mozart) auch eine Alternative:

2010.04.11, 16:00: CSORNAI SE - BADACSONYTOMAJI SE

Share this post


Link to post
Share on other sites

@heff: cz steht nicht mehr???

Da hätte ich nur Vormittagsspiel. Pehlrimov spielt leider nur am Trainingsplatz. Karvina würde mir zwar noch fehlen, aber die spielen erst um 16:30 Uhr und liegen an der polnischen Grenze. Das ist mir für den Sonntag (wegen der späten Rückkehr nach Wien) zu weit.

Die Edith meint: Falls Jonny Rainbow motiviert wäre und fährt, könnte man den CZ-Doppler in Erwägung ziehen.

In Karvina wäre wieder zusätzliches ein Komplettierungsbier fällig.

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...