Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) ka warum das einbetten nicht geht https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IqLlfuLrhxM bearbeitet 11. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 15. September 2013 Welches sind eure 10 Lieblingsalben. Bei mir siehts momentan so aus. Die Reihenfolge spielt keine Rolle Dr. Dre- The Chronic Wu Tang Clan- Enter the Wu Tang 36 Chambers GZA- Liquid Swords Raekwon- Only Built 4 Cuban Linx Onyx- Shut Em Down Jedi Mind Tricks- Visions of Ghandi Screwball- Y2k De La Soul- Stakes is High The Roots- Iladelph Halflife N.W.A- Straight Outta Compton Hmmmm war schwieriger als ich dachte so eine Liste zu erstellen. Warscheinlich wäre es einfacher eine Top 50 Liste zu erstellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) schwer sich für 10 zu entscheiden, ich hab jetz mal eher die Alltime-Favorites genommen und nichts aktuelles (wobei da gibts eh nicht so viel) Nas - Illmatic Smif N Wesson - Dah Shinin Mobb Deep - The Infamous Krs One - Krs One Lords Of The Underground - Here Come The Lords Gangstarr - Hard To Earn Capone N Noreaga - War Report Biggie - Ready To Die Wu tang - 36 Chambers IAM - L'école du micro d'argent bearbeitet 15. September 2013 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Top Ten finde ich grad schwer, aber ganz spontan ein paar Alben, die ich aus verschiedenen Gründen zu verschiedenen Anlässen empfehlen kann: Mos Def - The Ecstatic Lupe Fiasco - Food & Liquor, The Cool Kanye West - The College Dropout Kid Cudi - Man on the Moon Nas - It Was Written Eminem - The Eminem Show The Game - The Documentary ka warum das einbetten nicht geht https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IqLlfuLrhxM Findest du den Refrain nicht ein bisschen nervig? bearbeitet 15. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Top Ten finde ich grad schwer, aber ganz spontan ein paar Alben, die ich aus verschiedenen Gründen zu verschiedenen Anlässen empfehlen kann: Mos Def - The Ecstatic Lupe Fiasco - Food & Liquor, The Cool Kanye West - The College Dropout Kid Cudi - Man on the Moon Nas - It Was Written Eminem - The Eminem Show The Game - The Documentary Findest du den Refrain nicht ein bisschen nervig? Jo najo, oefter als 2 mal hintreinqnder darfst as ned hoeren aber na stimmt scho, bissl einfallslos Und wir haben echt tlw einen sehr ähnlichen musikgeschmack, stimm dir beim grossteil zu bearbeitet 15. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. September 2013 Puuuuuhhhh Top 10 Alben, jz amal eine Liste ohne feste Reihenfolge: Nas: Illmatic Wu-Tang: 36 Chambers Mos Def: Black on Both Sides Reflection Eternal: Train of Thought Jay-Z: Reasonable Doubt Outkast: Atliens Talib Kweli & Madlib: Liberation Lupe Fiasco: Food & Liquor Snoop Dogg: Doggystyle (War mein erstes) Guru: Jazzmatazz Vol. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 Rap god = rap god 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=vm5R9NGqrAI pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Das wird dir auch gefallen: Das neue Video von A$AP Rocky auch richtig fein, so einen Film würde ich mir ansehen: bearbeitet 2. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. November 2013 Flatbush Zombies seit kurzem mit einem neuen Mixtape, hier ein paar meiner persönlichen Highlights http://www.youtube.com/watch?v=JtIMhHjRS9c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) real hip hop !!!!!!!!!! LARGE PRO ! http://www.youtube.com/watch?v=7WY-L-4stoE bearbeitet 3. November 2013 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. November 2013 Die Vinylsammlung hätt ich auch gern Und die meisten Alben hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2013 Höre gerade zum ersten Mal Marhsal Mathers LP 2, daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. November 2013 Haha wollte gerade fragen ob schon wer reingehorcht hat War eh klar dass der jd der erste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2013 Der erste Song ist gleichmal ein Sequel zu Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts