Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

ASB-Fanfoto des Monats März 2010 - Die Abstimmung

ASB-Fanfoto des Monats März 2010 - Die Abstimmung  

100 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

post-1-1269874738,8069_thumb.jpg

Bild 1: "Sonne in Klagenfurt"

User: Birdy90

post-1-1269874746,1686_thumb.jpg

Bild 2: "Ultras Rapid in Klagenfurt"

User: Birdy90

post-1-1269874752,9942_thumb.jpg

Bild 3: "Frühlingsgefühle beim Prater SV"

User: Heffridge

post-1-1269874760,0506_thumb.jpg

Bild 4: "Jordanische Pitch Invasion"

User: Heffridge

post-1-1269874768,2759_thumb.jpg

Bild 5: "Bier und Brezn in Klagenfurt"

User: Jonny Rainbow

post-1-1269874775,8986_thumb.jpg

Bild 6: "Der Sportklub-Fux"

User: Jonny Rainbow

post-1-1269874784,7485_thumb.jpg

Bild 7: "Nachwuchskicker in Csorna, Ungarn"

User: Jonny Rainbow

...die Umfrage ist am 4.4. um 23:59 Uhr, also am Ende der Woche, automatisch zu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nr. 7 - sympathischer Schnappschuss

Sers Gerdschi aka RudiBaron, wie gehts der Familie. Da du zumindest hier wieder mitliest - gehe ich davon aus, dass du dich wieder für den ein oder anderen Hopp motivieren lässt? :ratlos:

Ein paar Fotos von Dir würden die Konkurrenz beleben :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal muss ich dir wohl gratulieren! :winke:

Mir fällt gerade, dass meistens Bilder von Personen bzw. Katzen abseits des Rasens gewinnen. Dass Stimmungsbilder (November) oder Landschaftsbilder (Juli, September) die Nase vorne haben, kommt eher selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dabei bin ich ein Landschaftsfan :(

Mit Fotos von Bier und Leberkäsesemmerl kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen.

das Bild von dem kleinen Kind ist ganz nett, stimmt mich aber irgendwie traurig.

edit:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31986

sowas gefällt mir zB irrsinnig gut, aber ich will mich nicht selbst vorschlagen... Eigenlob stinkt

Edited by Kiwi_Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31986

sowas gefällt mir zB irrsinnig gut, aber ich will mich nicht selbst vorschlagen... Eigenlob stinkt

nicht unbedingt. wir nominieren ja im laufe des monats auch immer unsere eigenen bilder; andernfalls würden sonst höchstwarscheinlich kaum bilder zur wahl stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...