Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) ^^ sehr feines lied bearbeitet 21. Juli 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 Inselfestauftritt Ambros 2013: Ansichtssache. Keine textlichen Aussetzer, klare Artikulation(en) und ein, zwei Wuchteln sind ihm an diesem Tag ausgekommen. Somit war das ein hervorraender Auftritt für seine Verhältnisse. zum Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=1UcSzSIV_E8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. August 2013 michi seida gestern am hafenopenair gesehen pipifein die nummer textlich einfach, aber musikalisch irrsinnig angenehm zu hören http://www.youtube.com/watch?v=e1cl9vQijrU#t=00m11s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2013 ^^ kenn ich gar nicht, sollt ich mich wohl mal reinhören. eins meiner liebsten vom danzer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) ^^ kenn ich gar nicht, sollt ich mich wohl mal reinhören. eins meiner liebsten vom danzer: von meiner frau auch einer meiner lieblingslieder vom georg: bearbeitet 23. August 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Beides wundervolle Lieder! Vor allem Über meine Seele führt mein Weg ist eines meiner Lieblingslieder vom Schurli Auf Youtube leider nicht zu finden, aber einfach ein unglaublich wundervolles Lied von Georg Danzer wäre noch " I geh ham" ..... einfach unglaublich viel Power, Gefühl und Magie dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2013 Beides wundervolle Lieder! Vor allem Über meine Seele führt mein Weg ist eines meiner Lieblingslieder vom Schurli Auf Youtube leider nicht zu finden, aber einfach ein unglaublich wundervolles Lied von Georg Danzer wäre noch " I geh ham" ..... einfach unglaublich viel Power, Gefühl und Magie dahinter! I GEH HAMA wann's no so lustig is, so g'miatlich und so schehamoi kommt des letzte Liad und dann is's Zeit zum geh' weu i gfreu' mi auf mei' Bett und meine Tram i geh ham – i geh ham Ja, des Leben is a Wunder, wann am des gelingt dass ma so wia i, auf ana Bühne steht und singt doch für heut' is' Badeschluss, seids ma ned gram weu i geh ham – i geh ham Und wann i euch jetzt an Rat geb'n derf dann macht's es so wia i und was ihr daham treibt's überlass eich'ra Fantasie doch für mi gibt's nix, was i versam i geh ham – i geh ham Und daham bin i a Musiker, a Vater und a Mau und am Abend schau i ma im Fernsehn a an Bledsinn au und vorm Schlafengeh' pisch i no geg'n an Bam weu i bin – ja daham Mei Privatleb'n is ma heilig eichas söbstverständlich a und vielleicht habt's es ned eulich und steht's da bis umma zwa aber da bin i scho z'Haus' und trink mein' Whisky ganz alla oiso na macht's bitte ka Tam Tam weu i geh ham – i geh ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2013 war wer in purkersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2013 nö, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2013 da ambros war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TWgqkaSTrnA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2013 aso woiferl schau i nur noch gratis und das nur in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts