p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2012 wenns zeit habts: gebst euch den augustin im stadtsaal die musiker sind wirklich gut, das komplette hörspiel, sprich alle lieder kommen vor zusatzhandlung ist akzeptabel, situationskomik gibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. September 2012 danzer i scheiß drauf einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2012 ^^ lustig weils mir gerade auch so gehen tut, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 Ist zwar italienisch, gilt aber trotzdem. Weiß eh jeder warum, der 2 sec reinhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. September 2012 Zweimal Ambros aus dem 1987er Album Gewitter, relativ neu auf yt http://www.youtube.com/watch?v=I_ac3GDEoYA und, ich glaub, ich habs schon gepostet, aber wenn ich schon Schmankerl vom Album find, kommt das Titellied auch noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. September 2012 klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2012 kannt ich bis vor kurzem gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Udeq2Z2BEqA&feature=relmfu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) schurli und von der ambros reloaded heit drah i mi ham mir gefällt zwar die bekannte version vom woiferl besser, aber nachdems der schurli ja gschrieben hat, darf ers interpretieren wie er will bearbeitet 28. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Freiheit von Hansi Dujmic einmal vom Woiferl und einmal vom Hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Der November steht bei ServusTV im Zeichen des Austropop und zeigt mehrere Dokumentationen, die von Regisseur Rudi Dolezal exklusiv für den Mateschitz-Sender produziert wurden. Den Auftakt macht ein Portrait der Band Austria3 , bestehend aus Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Georg Danzer, am 1. November um 20:15 Uhr.. Im Anschluss folgt ein bislang unveröffentlichter Konzertmitschnitt der legendären Abschiedstournee 2006 in Wiesen. Goldenes Archiv Als sich Austria3 1997 für ein Benefizkonzert zusammentaten, ahnte noch niemand, welch enormer Erfolg der Band noch zuteil käme. Regisseur Rudi Dolezal begleitete das Projekt von Anfang an und konnte für die Doku-Reihe aus unveröffentlichten Archivmaterialien schöpfen. Neu gedrehte Interviews komplementieren den neuesten Zusammenschnitt von Rudi Dolezal. Nach Austria3 folgen noch weitere Dokumentation über Ludwig Hirsch und Georg Danzer. Ausstrahlungstermine auf ServusTV: Donnerstag, 01. November, 20:15 Uhr: Austropop-Legenden (1): Austria3 (Dokumentation) - im Anschluss (21.15 Uhr): 'Austria3 – Das Konzert' Sonntag, 23. November, 21:15 Uhr: Austropop-Legenden (2): Ludwig Hirsch (Dokumentation) Sonntag, 30. November, 21:15 Uhr: Austropop-Legenden (3): Georg Danzer (Dokumentation) Quelle: oe24.at :love: :love: :love: :love: :love: :love: bearbeitet 31. Oktober 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. November 2012 Fällt mir erst jetzt auf. Die Daten passen nicht zu den Wochentagen. Die Wickerldoku kommt am Freitag, den 23. Nov. um 21:15 Uhr. Die Schurlidoku am Freitag, den 30. Nov um 21:15 Uhr http://www.youtube.com/watch?v=KQbsYflgNeA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. November 2012 Fällt mir erst jetzt auf. Die Daten passen nicht zu den Wochentagen. Die Wickerldoku kommt am Freitag, den 23. Nov. um 21:15 Uhr. Die Schurlidoku am Freitag, den 30. Nov um 21:15 Uhr Österreich Ansonsten muss man sagen das die Austria 3 Doku auf alle Fälle gelungen is Finds ewig schade das es nie zu dem Album kam mit den neugeschriebenen Lieder Wusste zb auch nicht das der Schurli vor A3 finanziell ziemlich gekracht hat. Das Konzert war sowieso Mal schauen wie die anderen zwei Dokus werden, freu mich auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=MIt8V5cU-rQ&feature=related bearbeitet 25. November 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts