RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fr, 02.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
1,10 - 6,00 - 11,00


Im Rückspiel sind eure beiden Mittelfeld-Motoren Mörz und Spuller gelbgesperrt. Wie glaubt ihr, dass Lederer diese Ausfälle kompensieren wird bzw. ist das überhaupt möglich? Was erwartet ihr von dem Spiel?

Jedenfalls ist wie in jedem BL-Match alles möglich.

LG bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub in der meisterschaft haben wir in salzburg nach 2005 noch nie gewonnen. das wird wohl auch beim nächsten mal so bleiben, auch wenn immerhin naumoski dabei ist.

aber ein zweites 1:6 wird es nicht mehr geben. ich glaub dass das bisher überhaupt die höchste niederlage in der mattersburger bundesliga-geschichte war. ich kann mich an eine 5:1-niederlage (gak zu hause und ich glaub in der saison 2005/06 auch auswärts in innsbruck als wir ca. 20 spiele am stück auswärts keine punkte geholt haben) sowohl zu hause als auch auswärts erinnern und auch an ein 2:6 in ried aber mit 5 toren unterschied haben wir glaub ich nicht mal in der letzten saison verloren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub in der meisterschaft haben wir in salzburg nach 2005 noch nie gewonnen. das wird wohl auch beim nächsten mal so bleiben, auch wenn immerhin naumoski dabei ist.

aber ein zweites 1:6 wird es nicht mehr geben. ich glaub dass das bisher überhaupt die höchste niederlage in der mattersburger bundesliga-geschichte war. ich kann mich an eine 5:1-niederlage (gak zu hause und ich glaub in der saison 2005/06 auch auswärts in innsbruck als wir ca. 20 spiele am stück auswärts keine punkte geholt haben) sowohl zu hause als auch auswärts erinnern und auch an ein 2:6 in ried aber mit 5 toren unterschied haben wir glaub ich nicht mal in der letzten saison verloren.

Ohne mir jetzt sicher zu sein, aber gabs beim ersten Match in der letzten Saison nicht ein 6:0 in Salzburg?

Edit: Stimmt sogar lt. bundesliga.at

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Rückspiel sind eure beiden Mittelfeld-Motoren Mörz und Spuller gelbgesperrt. Wie glaubt ihr, dass Lederer diese Ausfälle kompensieren wird bzw. ist das überhaupt möglich? Was erwartet ihr von dem Spiel?

Jedenfalls ist wie in jedem BL-Match alles möglich.

LG

Es wird nicht leicht werden, das zu kompensieren. Wenn wir ein Remis erreichen, ist das schon beachtenswert auswärts gegen Salzburg. Aber naja, wie du sagst es is alles möglich. Ich erinner mich da ja nur allzu gerne an einen 3:2 Auswärtserfolg im Cup 2007 in Wals-Siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ohne mir jetzt sicher zu sein, aber gabs beim ersten Match in der letzten Saison nicht ein 6:0 in Salzburg?

Edit: Stimmt sogar lt. bundesliga.at

hmmm ... stimmt, dann war das 6:1 nicht mal die höchste niederlage. :clap:8P:facepalm:

Es wird nicht leicht werden, das zu kompensieren. Wenn wir ein Remis erreichen, ist das schon beachtenswert auswärts gegen Salzburg. Aber naja, wie du sagst es is alles möglich. Ich erinner mich da ja nur allzu gerne an einen 3:2 Auswärtserfolg im Cup 2007 in Wals-Siezenheim.

einer meiner all-time-favourits was live-fußball* betrifft. :love:

* also live im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mörz als Mittelfeldmotor zu bezeichnen halt ich für gewagt.

Der Ersatz wird vermutlich Stephjanovic oder irgendein Amateur sein. Für Spuller wird Atan spielen.

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung ^.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mörz als Mittelfeldmotor zu bezeichnen halt ich für gewagt.

Der Ersatz wird vermutlich Stephjanovic oder irgendein Amateur sein. Für Spuller wird Atan spielen.

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung ^.-

Ein Unentschieden wäre schon ein Wunder, nach dem Spiel vom Samstag. Das Oberösterreichderby sollte allerdings auch unentschieden enden (wäre für uns das beste Resultat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.