La 31° Giornata


axl_

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das Rennen um Platz 4 ist ja heiß wie eh und je.

6 Teams innerhalb von 7 Punkten. Wird echt spannend! :)

Ich persönlich würde mir ja folgende Teams auf folgenden Rängen wünschen:

4. Napoli

5. Palermo

6. Fiorentina

Und dank der Coppa als Siebter Juve in die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Auf jeden Fall Napoli oder Fiorentina auf Platz vier, damit man in der Champions League konkurrenzfähig bleibt. Palermo trau ich das nicht zu und Juve ist mir 1. unsympathisch und 2. kann jetzt keiner sagen, wie's bei denen nächste Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wow, Leo startet nicht Gattuso sondern Abate! :eek:

Somit rüct Zambrotta wieder auf die RV-Position.

Bin gespannt wie das klappt.

Im Sturm: Borriello und Inzaghi. :super:

Würde mich freuen wenn Leonardo Strasser auch wieder einmal eine Chance geben würde. Der sitzt ja heute auf der Bank.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Auf jeden Fall Napoli oder Fiorentina auf Platz vier, damit man in der Champions League konkurrenzfähig bleibt. Palermo trau ich das nicht zu und Juve ist mir 1. unsympathisch und 2. kann jetzt keiner sagen, wie's bei denen nächste Saison aussehen wird.

Lieber Napoli statt den Violas. Wenn Prandelli von dort weggeht sind die ganz schnell nicht mehr konkurrenzfähig, und ausserdem ist das ja auch nicht die Glanzsaison die die da abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr spannendes Match.

Muss aber sagen dass ich etwas enttäuscht bin, wir hätten noch 1-2 tore nachlegen sollen dann hätten wir sogar gewinnen können.

Naja zum Schluss war Milan noch mal ordentlich am Drücker und es hätte auch anders ausgehen können.

Hoffentlich spielt Cruz nicht mehr, er ist einfach nur sauschlecht und kann nur Tore schiessen wenn ihn der Ball 1 Meter vor dem Tor serviert wird. Und Foggia ist auch nicht mehr dass was er mal war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich möchte Sissoko aus dem allgemeinen Einheitsbrei gegen Atalanta rausheben, er hat mMn eine starke Leistung geboten, mit ihm neben Marchisio ist mir im Z(D)M momentan am wohlsten.

Diego fällt wohl ca. 2 Wochen aus, heute folgen genauere Untersuchungen. Schaut nach Gio in den nächsten Partien aus... Zumindest hat er etwas frischen Wind gebracht, das muss man ihm zugestehen.

Vielleicht sollte man die recht umfangreichen Fan-Proteste vor dem Spiel gegen Atalanta auch noch erwähnen:

http://www.youtube.com/watch?v=Kbofx605010

http://www.youtube.com/watch?v=0rdISUTONeg

Zebina und Melo waren seit dem EL-Ausscheiden gegen Fulham vor allem über Kreuz mit den Fans, Grund waren die Reaktionen der beiden vor der Kurve...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.