axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2010 weil ich gerade auf der Kaiserslautern-HP war: Heim: Auswärts: Alternativ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Leverkusen Wolfsburg Eintracht Frankfurt bearbeitet 1. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 Auswärtstrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Hab ich auch erst gedacht, aber inzwischen gefallen mir diese, genau wie das Hertha-Trikot. Das Wolfsburg-Trikot sieht da deutlich schlimmer aus. bearbeitet 7. Juli 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2010 fck hat anscheinend auch keinen gscheiteren sponsor gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 1.FC Köln Home Away TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffal Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 TW Geht's eigtl. noch schircher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2010 Geht's eigtl. noch schircher ? Nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2010 Das von Werder werd ich mir vl. zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2010 Geil, das ist so ein Trikot, wo man in 10 Jahren sagt: Jesusmaria, wie konnte man denn sowas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juli 2010 und des weiße ist werders formkurve in der kommenden saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 und des weiße ist werders formkurve in der kommenden saison? wär doch nicht schlecht 1. Spieltag erster, 17. letzter und 34. wieder erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2010 Is das Werder Trikot das Heimtrikot oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, das is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts