Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
fuxxx

England - Österreich

Recommended Posts

1:0 welche geiles tor, soetwas habe ich in der 2.klasse noch nie gesehen. :lol:

ok, 15min frauenfussball reichen mir...

war eh wuchtig und platziert ..

hab beruflich bedingt ja schon eine ziemliche anzahl an damenfussball spielen gesehen, aber die österreicherinnen sind da heute vom niveau doch so ziemlich am untersten level anzusiedeln, da gabs ja bei der damen u20 em kaum eine truppe die nicht mindestens 2 klassen besser gespielt hat ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

war eh wuchtig und platziert ..

hab beruflich bedingt ja schon eine ziemliche anzahl an damenfussball spielen gesehen, aber die österreicherinnen sind da heute vom niveau doch so ziemlich am untersten level anzusiedeln, da gabs ja bei der damen u20 em kaum eine truppe die nicht mindestens 2 klassen besser gespielt hat ..

Naja, aber bei dem scheiss Wetter!

Scheiss Inselaffen, ned mal ordentliches Wetter können sie sich leisten! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab beruflich bedingt ja schon eine ziemliche anzahl an damenfussball spielen gesehen, aber die österreicherinnen sind da heute vom niveau doch so ziemlich am untersten level anzusiedeln, da gabs ja bei der damen u20 em kaum eine truppe die nicht mindestens 2 klassen besser gespielt hat ..

das hoffe ich für diese zunft inständig..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aigner Niederlage zum Abschied

ÖFB-Frauen verlieren in WM-Quali in England mit 0:3

Es war das erwartet schwere Spiel und es endete wie erwartet mit einer Niederlage für unser Frauen-Nationalteam.

Im WM-Quali-Spiel auswärts gegen England an der Loftus Road, dem Stadion der Queens Park Rangers, gab es eine 0:3-Niederlage für die ÖFB-Frauen.

Für Österreich gab es damit auch im dritten Duell nichts zu holen gegen die Engländerinnen. Leider gab es auch für Nina Aigner in ihrem 40. und letzten Länderspiel nichts zu jubeln.

Bereits in der 16. Minute brachte Sanderson die Gastgeberinnen nach einem Fehler in der Abwehr per Kopf in Führung.

Aber die Elf von Teamchef Ernst Weber, die diesmal in Vertretung von Johannes Uhlig betreut wurde, steckte nicht auf und fand zurück ins Spiel.

Entner mit einem Weitschuss in der 36. Minute war knapp dran, bei einem Check gegen Hanschitz im Strafraum blieb die Pfeife von Schiedsrichterin de Boeck stumm. Auch nach der Pause blieben die ÖFB-Frauen am Drücker:

Tasch traf in der 54. Minute die Latte! Danach stand vor allem Torfrau Pfeiler im Mittelpunkt, die sich bei einigen Möglichkeiten der Engländerinnen auszeichnen konnte.

In der 68. Minute musste sich die Torfrau aber geschlagen geben: Aluko nahm eine Flanke direkt und erzielte das 2:0. In der 90. Minute erzielte die eingewechselte White den 3:0-Endstand.

Auf die ÖFB-Frauen warten jetzt drei Heimspiele in Serie: am 9. Juni geht es gegen Malta, am 23. Juni gegen die Türkei und am 26. August gibt es die Möglichkeit zur Revanche gegen England.

WM-Qualifikation, Gruppe 5

England – Österreich 3:0 (1:0)

Loftus Road, London, 1.500 Zuschauer, SR de Boeck (BEL)

Österreich spielte mit: Pfeiler - Gahleitner, Höller, Wenninger, Entner - Tasch, Prohaska, Puntigam (90.,Koch), Hanschitz - Aigner - Gröbner (63.,Burger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...