Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schreib ihm ein Gedicht... dann verbinde ihm die Augen, flüstere ihm die von dir geschriebenen Verse/Zeilen an nem romantischen Ort deiner Wahl ins Ohr und abschliessend nimmst ihm die Augenbinde ab und küsst ihn ...

Am besten wäre es, wennst das Gedicht auf Pergament oder sowas schreiben würdest und es noch rahmst...

Also bitte, das trieft ja vor Schmalz, wenn die Iris jemals auf solche Ideen kommen sollte, frag ich sie ob sie spinnt.

@Dani: Kauf ihm Bier, das mögen Männer immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Nicht jeder ist so abgeroht wie du :nein:

Außerdem war mein Vorschlag um einiges kreativer bzw. konstruktiver als der deinige... :clever:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kreativer schon, aber das Geschenk soll ihm ja gefallen auch. Das mim Bier war ja auch ein kleiner Scherz mit ein wenig Wahrheitsgehalt. Genaugenommen is es mir nämlich wurscht was sie ihm kauft, denn wenn die Dani das nach einem Jahr net weiss, kann ihr eh keiner helfen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bier wäre ansich keine Schlechte Idee ;)

aber ernsthafte Vorschläge können eigentlihc eh nur die Leut machen die deinen dir zugemuteten kennen. WEnn man keine Ahnung hat wer die Person ist oder was sie tut, dann isses schwer produktive Vorschläge zu machen; denn ich glaube ich persönlich würde kein GEschenk, das ich jemals irgendwem gemacht habe auch jemandem anderen schenken weil zu unterschiedlichen Leuten einfach ganz andere GEschenk passen/gefallen/angebracht sind etc.

Ich wünsch dir aber auf alle Fälle glück bei der Suche nach was passendem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

1 Kiste gutes Bier befriedigt fast jeden Mann. ;)

Mehr braucht a Mann - nebst ein paar gute Knaller - eh´ned. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Einige alternative Vorschläge:

1) http://www.leswing.at/

2) http://www.frivoli.at/

3) http://www.traumland.at/

Lokale für gepflegtes Essen und besseres Ambiente, nicht allzu teuer:

1) WIENER täglich 17-4, Hermanngasse 27a 5245252

2) MOZART & MEISL 18-1, Do-Sa 18-2, Gymnasiumstraße 62 3676767

3) FISCHERBRÄU Mo-Sa 16-1, So 11-1, Billrothstraße 17 3695949

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

also, falls du das noch nicht einmal gemacht hast, sollte das Einjährige es doch wert sein, zu schlucken

:laugh::laugh::laugh:

Tut leid aber ich kann nicht anders, grandioser Kommentar :D

Ich würde ihm auch nix materielles schenken, eher einen gemütlichen, romantischen Abend zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

mochts wos zommen, für's romatische is eh er zuständig. wenn i er wäre würd i mehr über wos gscheites freun, nix so gedichtähnliches des konnst da jo im endeffekt den boch obireibn. do muaß wos gscheits her. a computerspü, a fuaßboidress, a wosserpfeifn... irgendwas gscheits hoit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ein romantischer abend oder ein gedicht etc. finde ich sehr schön, allerdings braucht man dafür keinen anlass, wie den jahrestag (die gleiche diskussion wie zum valentinstag...) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

gebe Dir recht, sowas muss spontan kommen, und wie gesagt das schönste Geschenk ist sowieso der Partner mMn... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag