SC Wr. Neustadt - SK Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50


Wir haben den vollen Lauf (sprich 2 buli Spiele hintereinander nicht verloren :D ) also können wir Rache nehmen für die unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt!

Hierländer wird vermutlich zu Unrecht gesperrt werden und fehlen :angry:
Aber unsere Akademie Spieler haben sich eh noch weitere Einsätze verdient also könnten wir in der fast gleichen Formation dort auch auftauchen !

Also lasst uns einen verdienten dreier einfahren um erstmals seit christi Geburt auch mal Auswärts Siegreich sein :super: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht können wir das Kunststück von Linz wiederholen und irgendwie einen Punkt nach Hause holen - das würde mich schon freuen - danach geht es gleich 3mal gegen Rapid, da stehen die Chancen noch schlechter als Punktsieger vom Platz zu gehen. Wr. Neustadt hat einen noch besseren Lauf und sind daher klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist ja noch nicht aus, vielleicht kriegen wir noch nen elfer Geschenkt da wir offensichtlich sonst nicht gefährlich werden :schluchz:

Halbe Stunde geht noch :hammer:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Grad mal fertig getippt und schon stehts 1:1 :clap::super::clap:

Mit dem Resultat könnt ich leben, vor allem wenn wir zu Hause dann Rapid besiegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Berni und heut schon 24mal onanniert ?

Zum Spiel, offensichtlich haben wir auch weiterhin nicht die Qualität auswärts gross aufzuspielen.

Ein Punkt wär drin gewesen aber wie so oft halt nur fast :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Berni und heut schon 24mal onanniert ?

Zum Spiel, offensichtlich haben wir auch weiterhin nicht die Qualität auswärts gross aufzuspielen.

Ein Punkt wär drin gewesen aber wie so oft halt nur fast :(

Ja... ein Unentschieden wäre schon schön gewesen.

JA wie so oft... nur fast.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.