Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Di, 23.03.2010, 20:30 Uhr, Hanappi Stadion In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Mattersburg1,30 - 4,00 - 6,60 Am Dienstag müssen wir nach Wien. An einen Sieg glaub ich nicht, obwohl das Geflenne im Rapid-Channel danach recht amüsant werden würde bearbeitet 23. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Am Mittwoch müssen wir nach Wien. An einen Sieg glaub ich nicht, obwohl das Geflenne im Rapid-Channel danach recht amüsant werden würde Mittwoch wirds bissi spät sein, würd mich eher am Dienstag Abend nach Wien begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Mittwoch wirds bissi spät sein, würd mich eher am Dienstag Abend nach Wien begeben Ok, mein Fehler fmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Mit welcher Aufstellung wird Mattersburg spielen? Selbe wie gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Mit welcher Aufstellung wird Mattersburg spielen? Selbe wie gegen den LASK? die selbe ganz sicher nicht da ja seidl gelb-gesperrt ist. ansonst hab ich auch keine Ahnung eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Ich geh mal davon aus dass Schmidt ( ) statt Seidl spielen wird und Stephjanovic ins Mittelfeld rücken wird und wir dafür mit nur einem Stürmer spielen werden. Vielleicht überrascht uns der Lederer auch und lässt Schmidt hoffentlich draußen und lässt dafür einen anderen jungen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts