darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2003 Aso, warum das. Wär mal a lustige Regenpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. September 2003 Im 3. Regnets schon lange nimma, wird maximal a bissal feucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. September 2003 Wieviele Leute sind wir denn jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) FIX Dannyo rapidlerfreak Herbert Camlann darkwood 5 bis jetzt bearbeitet 10. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 10. September 2003 Mal sehen, ob es sich bei mir vielleicht ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. September 2003 also wenn ich zeitgerecht aus der firma rauskomm dann bin ich dabei... kann mich bitte nur wer informieren wo wir uns da treffn... da ich nicht versprechnkann dass ich hier nochmal vorbeischau bitte mail an: [email protected] ich sag danke und bis hoffentlich 17uhr lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2003 Regnen wird es heute nicht mehr. Ein bisschen feucht ist es aber meine Güte wen stört das? Tornados1996 würde auch gerne kommen. FIX, also schon mal 6 leute, berny und remy vielleicht, wären wir 8. Mach ma halt mal ein kleineres Kickerl, ist eh egal, und im Donaupark finden sicher noch 2,3 Leute. (Hubert ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2003 saph und ich sind auch dabei den hooon hab ich noch nicht erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2003 Dannyo rapidlerfreak Herbert Camlann darkwood oktobrain saph Tornados1996 remy (?) eazyberny (?) 8 fix, 2 no net. Würd sagen, das passt für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) hab dem eazyberny ein Mail geschrieben wo wir uns treffen bearbeitet 10. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2003 Arthur kommt wieder mit, wären wir 9 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2003 Eazyberny dürfte jetzt anscheinend auch kommen! 10 Leute, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2003 Na denne, bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 10. September 2003 scheiss auf gleichenfeier, ich komm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) hooon kommt auch mit dann sind wir eh viele 12 wenns wahr is bearbeitet 10. September 2003 von oktobrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts