Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. März 2010 mir ist was wichtiges dazwischen gekommen, sorry. nächstes mal gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2010 ok, wird nun gekickt? sollte es bis 14:30 fix wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 Ja, probieren würde ich es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2010 wieviele sind wir denn etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 Bis jetzt 6 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2010 ääh... 3 gegen 3 magst spielen? klingt noch bisschen mager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 Bitte nicht schon vor dem ersten Kickerl eine Wissenschaft draus machen... 3 vs 3 ist beim ersten Kickerl nichts Ungewöhnliches. Hauptsache kicken. Und außerdem haben wir - wie immer - gute Chancen, dass wir im Park nicht die Einzigen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2010 stimmt, daran hab ich nicht gedacht. na passt, ich fahr so 16:00 vom stephansplatz los, ka wann ich da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 stimmt, daran hab ich nicht gedacht. na passt, ich fahr so 16:00 vom stephansplatz los, ka wann ich da bin. Das klingt ja schon besser Kaisermühlen aussteigen und immer dem Donauturm folgen, sind vielleicht zehn Minuten zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 Puh, anstrengend war's Team A - Team B ... 15:14 Team A: 2 Gastspieler, Gruen, Martinovic, esmir Team B: 1 Gastspieler, DonJunior, heace, Dannyo, flo_82, Kira Ian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts