Raiffeisen Stammtisch Cup


STTC

Recommended Posts

Superstar

wie die teams verteilt werden ist mir egal. Jedoch bin ich dafür, dass die entscheidung wenns geht bis spätestens nächste woche fällt, wie die aufteilung erfolgt.

Wie's ausschaut fallen sowieso paar aus, dass für ersatz gesorgt werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin eher nicht dabei heuer ... stammtischcup is eh irgendwas, zahlt sich wenig aus, ich trink ja nicht mal das bier :-(

keine-zeit-ausreden kann man ja vl noch gelten lassen, aber das hört sich verdächtig nach kein-bock-ausrede an :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

keine-zeit-ausreden kann man ja vl noch gelten lassen, aber das hört sich verdächtig nach kein-bock-ausrede an :verbot:

ja freilich, vor allem wenn das bier schon als argument genannt wird...

is a nette draufgabe und macht das sommerfest um einiges günstiger, mehr net. aber jeder wie er will...

edit: gibt noch folgende Fragezeichen, weiß da jemand mehr:

Ruppi: ???

Sasch: ???

Roi: ???

Andi: ???

und ob Jeks am Start is.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich glaub nur, dass das bilden einer stärkeren mannschaft den tod der schwächeren zur folge hätte, soll heißen wenn man die stärksten 16 leute in ein team steckt wirds wohl kein team 2 geben, oder seht ihr das anders?

Das fürchte ich auch.

Würde auch die Mannschaften so belassen wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so hier eine bitte meinerseits: der entschluss wie gespielt werden soll, sollte bis mittwoch 31.3 18 uhr feststehen... und zwar prinzipiell ob wir die teams gleich lassen, 1 starkes und 1 schwaches oder überhaupt nur 1es! wäre einer der mods so gut eine umfrage in diese richtung zu starten?!

grund des termindrucks zur erklärung an alle: ich arbeite daran, jemanden als dressensponsor fürs team 2 zu finden, was ich momentan allerdings net als sinnvoll erachte! meine zeit ist eh schon begrenzt genug und deswegen möchte ich momentan nur dinge tun, für die es sich lohnt unvorhandene zeit zu vergeuden! dies soll jetzt aber für niemanden als druckmittel gelten-ist nur mein persönlicher status... und nur eines noch als abschluss meiner rede: ich finde es net gut und wäre im falle einer chancenlosen rumpftruppe sicher nimmer lang als selbsternannter ehrenpräsi an board!

hugh, ich habe gesprochen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

edit: jetzt hab ich kapiert :=

und bezüglich Umfrage: der bisherige Trend der Wortmeldungen hier geht einher mit der Umfrage vom Vorjahr - bisher sind quasi 4 Leute (die gepostet haben) für einen Umwurf zu einem starken Team - natürlich viel zuwenig in Relation zum dadurch entstehenden Aufwand.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bin eher nicht dabei heuer ... stammtischcup is eh irgendwas, zahlt sich wenig aus, ich trink ja nicht mal das bier :-(

Mit ein bisschen Arsch in der Hose hättest gleich sagen können, dass du bei einer anderen Partie mitkickst und nicht so einen Scheiß daher schreiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

es schaut eh danach aus, dass ma am ersten maiwochenende spielen, aber ich schreibs trotzdem: mir wäre der 1.,2. mai mittlerweile um einiges lieber als das wochenende davor, weil ich da erst aus wien zurückkomme, da würds a bissl stressig werden.

also forza 1.5., 2.5. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So hab jetzt mit dem Herrn Stangl (Chef der 3 Kugeln) geredet und es is fast alles geklärt. Nenngeld hab ich, das faß bier kömma behalten nur die werbung überlegt er sich noch da er uns keine dressen für das eine mal kaufen wollte. er is derzeit in usa und deshalb erfahr ich das erst mitte april, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So hab jetzt mit dem Herrn Stangl (Chef der 3 Kugeln) geredet und es is fast alles geklärt. Nenngeld hab ich, das faß bier kömma behalten nur die werbung überlegt er sich noch da er uns keine dressen für das eine mal kaufen wollte. er is derzeit in usa und deshalb erfahr ich das erst mitte april, lg

ausgezeichnet. kannst ihm ja werbung über teamnamen vorschlagen - weil ich muss nächste woche den teamnamen bekanntgeben - und der kann dann net geändert werden.

danke jedenfalls schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So hab jetzt mit dem Herrn Stangl (Chef der 3 Kugeln) geredet und es is fast alles geklärt. Nenngeld hab ich, das faß bier kömma behalten nur die werbung überlegt er sich noch da er uns keine dressen für das eine mal kaufen wollte. er is derzeit in usa und deshalb erfahr ich das erst mitte april, lg

Danke!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.