es gibt einen namen


axeman

Recommended Posts

rockstar

Das neue Stadion der SV Josko Ried wird HomeLife Arena heißen.

Ein entsprechender Sponsorvertrag zwischen HomeLife und SV Josko Ried wurde bereits unterzeichnet.

Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn.

Die HomeLife Arena in Ried wird vorausichtlich mit dem Meisterschaftsspiel gegen Austria Lustenau, am Sonntag, 19.10.2003 eröffnet.

quelle: http://www.svried.at/shtml/EigenerSache.shtml

1. kann ich mit "homelife arena" im augenblick ganz und gar nichts anfangen. klingt grausam. egal. erstens wird man sich daran gewöhnen. zweitens wird vermutlich für den verein finanziell einiges herausschauen.

2. stört mich das wörtchen "voraussichtlich" bei der stadioneröffnung. nicht aufgrund des rechtschreibfehlers, sondern grundsätzlich. liegt man beim bau etwa nicht im plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

der name is ma ziemlich blunzn, hauptsache die kasse des vereins klingelt heftig. obwohl, i wär ja für folgende bezeichnung: rieder schmuckkästchen arena, goi koarl... :D weil mit zuschauern wie axe- und watchman wär des sehr wohl angebracht!

ajo, und werter herr mod axeman: konst net meinen warn-level a bissl in die höhe schrauben? weil 0 % hot irgendwie sehr wenig ehr, find i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ajo, und werter herr mod axeman: konst net meinen warn-level a bissl in die höhe schrauben? weil 0 % hot irgendwie sehr wenig ehr, find i!

reiss dich ein bisserl zusammen, geschätzter watchman, dann schaffst du die 20% marke auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

i bemüh mi jo eh scho so! ich schätz mal moderatorn-beleidigung wär a guter nächster schritt, oder? und soll i des öffentlich oder via pm mochn? oder am freitag im stadion? do könnt ich dir don nu glei oane auflegen a. des hätt wos, wia i find.

bitte, i bin NICHT ongsoffn, der gonze blödsinn do meinerseits resultiert rein aus der tatsache, dass i dringendst für meine klausurn näxte wochn lernen soid und i verzweiflt noch ablenkungen suach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter?

siehe oben:

Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl jetzt wie ich grad schau pickt a spinne vor der kamera !! :laugh:

edit: jetzt schon ein fettes sorry wegen dem bildformat wusste ned wie ich den weisen teil weg bekomme ! :knife:

post-9-1063107454.jpg

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
<!--QuoteBegin-ZwergBumsti+09 Sep 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 09 Sep 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter?

siehe oben:

Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn.

mea culpa, stimmt natürli, links san zum lesen do und net zum bled frogen stellen. oba i hätt glei no ane: in welchen größen spielt sich das gschäft zwischen homelife und dem sv ried ab bzw. wie lange läuft der vertrag (fand ich im link, trotz langer suche nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in welchen größen spielt sich das gschäft zwischen homelife und dem sv ried ab bzw. wie lange läuft der vertrag (fand ich im link, trotz langer suche nicht).

ad a) - :ratlos: keine ahnung, da fragst du den falschen

ad b) - laut oö nachrichten für 5 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rofl jetzt wie ich grad schau pickt a spinne vor der kamera !! :laugh:

ich habe ja geglaubt, die webcam ist eingeschlafen, weil da ja seit wochen ein paar lkws motivationslos herumstanden, aber das mit der spinne, das widerlegt die sache auf genialste weise! danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.