axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Das neue Stadion der SV Josko Ried wird HomeLife Arena heißen. Ein entsprechender Sponsorvertrag zwischen HomeLife und SV Josko Ried wurde bereits unterzeichnet. Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn. Die HomeLife Arena in Ried wird vorausichtlich mit dem Meisterschaftsspiel gegen Austria Lustenau, am Sonntag, 19.10.2003 eröffnet. quelle: http://www.svried.at/shtml/EigenerSache.shtml1. kann ich mit "homelife arena" im augenblick ganz und gar nichts anfangen. klingt grausam. egal. erstens wird man sich daran gewöhnen. zweitens wird vermutlich für den verein finanziell einiges herausschauen. 2. stört mich das wörtchen "voraussichtlich" bei der stadioneröffnung. nicht aufgrund des rechtschreibfehlers, sondern grundsätzlich. liegt man beim bau etwa nicht im plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Gibt es irgendwo aktuelle Bilder?? bearbeitet 9. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Gibt es irgendwo aktuelle Bilder?? jawohl - guckst du hier: http://www.svried.at/shtml/StadionTagebuch.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 der name is ma ziemlich blunzn, hauptsache die kasse des vereins klingelt heftig. obwohl, i wär ja für folgende bezeichnung: rieder schmuckkästchen arena, goi koarl... weil mit zuschauern wie axe- und watchman wär des sehr wohl angebracht! ajo, und werter herr mod axeman: konst net meinen warn-level a bissl in die höhe schrauben? weil 0 % hot irgendwie sehr wenig ehr, find i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 ajo, und werter herr mod axeman: konst net meinen warn-level a bissl in die höhe schrauben? weil 0 % hot irgendwie sehr wenig ehr, find i! reiss dich ein bisserl zusammen, geschätzter watchman, dann schaffst du die 20% marke auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 i bemüh mi jo eh scho so! ich schätz mal moderatorn-beleidigung wär a guter nächster schritt, oder? und soll i des öffentlich oder via pm mochn? oder am freitag im stadion? do könnt ich dir don nu glei oane auflegen a. des hätt wos, wia i find. bitte, i bin NICHT ongsoffn, der gonze blödsinn do meinerseits resultiert rein aus der tatsache, dass i dringendst für meine klausurn näxte wochn lernen soid und i verzweiflt noch ablenkungen suach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Steht ja eh im Beitrag! Du findest alles auf www.homelife-immobilien.de Und danke für den Link fürs Stadion! bearbeitet 9. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter? siehe oben:Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) jawohl - guckst du hier: http://www.svried.at/shtml/StadionTagebuch.shtmlrofl jetzt wie ich grad schau pickt a spinne vor der kamera !! edit: jetzt schon ein fettes sorry wegen dem bildformat wusste ned wie ich den weisen teil weg bekomme ! bearbeitet 9. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 <!--QuoteBegin-ZwergBumsti+09 Sep 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 09 Sep 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> amoi a schüchterner frage aus der grünen mark: wos is homelife? oiso net übersetzen, sondern was steckt dahinter? siehe oben: Die Fa. HomeLife ist ein weltweites Franchiseunternehmen auf dem Immobilensektor (www.homelife-immobilien.de). Eines der neuesten Großprojekte der Fa. HomeLife in unserem Raum ist das Gesundheits- und Wellnesszentrum in Obernberg am Inn. mea culpa, stimmt natürli, links san zum lesen do und net zum bled frogen stellen. oba i hätt glei no ane: in welchen größen spielt sich das gschäft zwischen homelife und dem sv ried ab bzw. wie lange läuft der vertrag (fand ich im link, trotz langer suche nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 in welchen größen spielt sich das gschäft zwischen homelife und dem sv ried ab bzw. wie lange läuft der vertrag (fand ich im link, trotz langer suche nicht). ad a) - keine ahnung, da fragst du den falschenad b) - laut oö nachrichten für 5 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 rofl jetzt wie ich grad schau pickt a spinne vor der kamera !! ich habe ja geglaubt, die webcam ist eingeschlafen, weil da ja seit wochen ein paar lkws motivationslos herumstanden, aber das mit der spinne, das widerlegt die sache auf genialste weise! danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 also die spinne ist absolut genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 also die spinne ist absolut genial wir spinnen, wir rieder....(sorry, der hat jetzt einfach sein müssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts