Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo, weiss irgend jemand von Euch, wie es möglich ist, im Piefkeland ORF zu schauen? Mich nervt vor allem, das ich Sonntags nie das Topspiel schauen kann, noch nichtmal als stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wenn du in Deutschland wohnst, solltest aber über bwin einen Stream bekommen oder hat sich da etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Die zeigen bei bwin keine österreichische Liga!Zumindest hier ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 War auch längere Zeit in D. Ging nur über Satellit. Zumindest fand ich keine anderen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) 1. Einzige Möglichkeit ist via Sat. Um ORF entschlüsseln zu können brauchst eine ORF Smartcard, die dir ein Familienmitglied/Freund/Bekannter in Österreich besorgen muss ( http://digital.orf.at ). 2. Etliche ORF2 Sendungen sind unverschlüsselt via ORF2 Europe zu sehen. In der Übersicht steht's dabei, was unverschlüsselt übertragen wird: http://tv.orf.at/program/orf2 3. Wenn's dir hauptsächlich um Fussball geht, kannst du auch in Deutschland Sky Sports Austria abonnieren (ist im Paket Sky Sport). Ist glaub ich nur via Sat mäglich, da im Kabel die Kapazitäten nicht ausreichen bzw. man diese nicht dafür hergeben will. 4. Wennst nur ab und zu per Stream schauen willst, musst dich an Sky wenden, die haben wohl die Rechte. Wenn du in Deutschland wohnst, solltest aber über bwin einen Stream bekommen oder hat sich da etwas geändert? bwin-Stream der Bundesliga hat es doch in Deutschland (und natürlich auch der Schweiz, dem gesamten Premiere/Sky-Gebiet) noch nie gegeben, oder? War auch längere Zeit in D. Ging nur über Satellit. Zumindest fand ich keine anderen Möglichkeiten. Jo irgendwo muss das Signal ja auch herkommen! Geben tut's ORF nur mehr in Grenzgebieten terrestrisch, bzw. in diesen Gebieten in manchen Kabelnetzen. Zumindest gibt's (gab's?) im bayerische Mediengesetz einen Passus, dass ein Programm ohne Einspeisevertrag von Kabelnetzbetreibern weiterverbreitet werden darf, wenn dieses Programm ortsüblich terrestrisch empfangbar ist (d.h. irgendwie sowas wie "mit einer Richtantenne 10m über Grund gut empfangbar"). bearbeitet 14. März 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Gehts nicht über einen Ö proxy mit traceroute blocking? hab das nur irgendwann bei einer vorlesung aufgeschnappt aber keinen plan bearbeitet 18. März 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Gehts nicht über einen Ö proxy mit traceroute blocking? hab das nur irgendwann bei einer vorlesung aufgeschnappt aber keinen plan Wenn dem so ist, kann man aber trotzdem leicht darauf zugreifen, man muss nur selber einen österreichsichen Proxy verwenden, dann glaubt die ORF-Seite, die Anfrage kommt aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts