RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Ich hoffe du meinst das gegen CR. VdV standardgott der bringt die besten Flanken <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2010 Ich hoffe du meinst das gegen CR. Natürlich, Valladolid spielt von Beginn an äußerst aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Hast CR Schienbein gesehen? Da sieht man wi. Hart er immer wieder gefoult wird. Da versteh ich ihn voll und ganz das er angepisst ist. Valladolid eigentlich immer nur auf den Mann, den Ball spielen sie nur so nebenbei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. März 2010 Messi-Show der Superlative. Und ja, Henry hat wirklich sehr viel Schwung reingebracht, sein Assist zum 3. Tor war vom allerfeinsten. Real 4:1, immerhin bleibt Valladolid damit in der Abstiegszone stecken, mein Abstiegswunschkandidat Nr. 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 15. März 2010 Messi-Show der Superlative. Und ja, Henry hat wirklich sehr viel Schwung reingebracht, sein Assist zum 3. Tor war vom allerfeinsten. Real 4:1, immerhin bleibt Valladolid damit in der Abstiegszone stecken, mein Abstiegswunschkandidat Nr. 1! warum wunschabstiegskanditag nr.1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. März 2010 Weil die mir einfach unsympathisch sind. Hat aber nix mit der violetten Klubfarbe zu tun. Eine fade, unnötige und hässlich spielende Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts