Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Was man braucht, wurde eh schon fast alles gesagt. Würd aber in die Kerbe von meinem Südtiroler Kollegen schlagen, haltet euch beim Gwand kaufen zurück. Wir haben fast nix gekauft und trotzdem zu viel gehabt. Da liegt heute noch nagelneues Zeug im Keller. Sicher, bei uns kommt dazu, dass meine Kinder auf der Seite der Frau Enkel Nummer 9 und 10 waren, wir haben sehr viel Standardausrüstung geschenkt bekommen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb am 23.4.2026 um 13:48 :

Wenn das funktioniert und Sie schwanger wird bzw. die Schwangerschaft erfolgreich ist, bekommt der TSV Hartberg zwei neue lebenslange Mitglieder und Fans :clap::clap::clap:

Du bist auch aus Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boidi schrieb am 24.4.2026 um 09:56 :

Männer: Was braucht man wirklich am Anfang? :D

Für später auf jeden Fall eine drehbare Kindersitzstation. Beim Maxi-Cosi wirds noch nicht so sehr gebraucht, weil du den e gut reinheben kannst, aber schon ab der nächsten Größe wirds mitn Hineinheben des Kindes immer lustig, wenns nicht drehbar ist.

Ist zwar ein First-World-Problem, aber ich sehe gerade den Unterschied, weil wir einmal drehbar und einmal nicht-drehbar haben.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Nope, aber Profertil und Hartberg gehören zusammen, als dank würde es da 2 Mitglieder mehr geben dann :)

Ah ok, jetzt verstehe ich es auch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag