svr vs kapfenberg


axeman

Recommended Posts

rockstar

morgen (auswärts) und am freitag (heim) wird gegen die überraschungsmannschaft aus kapfenberg gespielt. die steirer haben 6 punkte mehr und doppelt so viele tore auf dem konto - sieht also nach einer schwierigen aufgabe aus.

oraze trainiert seit freitag wieder voll mit - nach seiner langen verletzungspause kann ich mir aber kaum vorstellen, dass er so schnell wieder zum einsatz kommt. wird wohl noch ein zeiterl dauern, bis wir ihn wieder spielen sehen.

theoretisch könnte man also die kapfenberger in den nächsten zwei runden einholen - aber wie schaut´s praktisch aus? was kann man den riedern momentan zutrauen? war das recht feine spiel gegen wacker der beginn einer positiven serie?

falls die burschen nicht übermütig werden und das tore schiessen in der kurzen pause nicht verlernt haben, halte ich 4 punkte in den nächsten zwei spielen für durchaus realistisch.

schauma mal - zeit wär´s für etwas freude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich hoff inständig dass ned das alte ried syndrom erscheint und man nach einem guten spiel und sieg meint, ab sofort alles dominieren zu können ohne zu spielen.

kapfenberg is mit sicherheit das bisher schwierigste auswärtsspiel, was den riedern aber liegen wird is das offensive spiel, da sie mit dem viel besser zurechtkommen (wacker, lask, interwetten) als mit defensiven mannschaften (wörgl, juniors, lustenau fc)

ich bin aber mal positiv gestimmt und denke, dass es vier punkte werden, die noch mehr selbstvertrauen geben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich hoff inständig dass ned das alte ried syndrom erscheint und man nach einem guten spiel und sieg meint, ab sofort alles dominieren zu können ohne zu spielen.

kapfenberg is mit sicherheit das bisher schwierigste auswärtsspiel, was den riedern aber liegen wird is das offensive spiel, da sie mit dem viel besser zurechtkommen (wacker, lask, interwetten) als mit defensiven mannschaften (wörgl, juniors, lustenau fc)

ich bin mit beiden aussagen voll und ganz einverstanden - gegen die vermeintlich "schwächeren" wird teilweise ein spiel gespielt, das mit fussball nicht mehr viel zu tun hat - und gegen die "grossen" geht´s dann wieder.

eine nicht wirklich überraschende neuigkeit: wiggerl drechsel hat sich im training verletzt und schaut zumindest heute nur zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

der wiggerl wird uns sicherlich gewaltig fehlen, er ist mMn nach wie vor der beste kicker in unseren reihen - wenn er spielt. und das tut er ja offensichtlich nicht so gerne. und das ist ja nix neues.

ich hoffe mal stark auf 4 punkte aus den beiden begegnungen - die leistung gegen wacker lässt hoffen daß der aufwärtstrend fortgesetzt wird... aber ein zugvogel macht noch keinen frühling, oder wie sogt ma do? :glubsch:

und entgegen der hier herrschenden meinung daß uns offensive teams besser liegen beunruhigt mich der sturm von kapfenberg doch etwas - man bedenke unsere teilweise kopflosigkeit in der abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

i glaubs ned....

laut bundesliga.at live-ticker wurde lamprecht für lessnig eingewechselt, schaut nach verletzung aus. DAS nenn ich joker! :D

was hat wohl folgende meldung aus dem live-ticker zu bedeuten?

Dieses Spiel läuft nur mit 2 Zylinder.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jo eigenortig, 2 zylinder? san des jetzt z'vü oder z'wenig? i woas net...

hoffentlich is dem lessnig nix passiert... interessant auch, dass marqhinhos nur auf der bank sitzt, allerdings verständlich nach den letzten leistungen seinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

habe die zweite halbzeit im teletext mitverfolgt - der anschlusstreffer der kapfenberger war dort erst eine schöne zeit nach spielende zu sehen :nein:

leider kann ich mich am freitag doch nicht auf die blechlawine begeben.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

.....und noch ein auszug aus dem live-ticker:

71' Der ewig jung gebliebene Höllenhund Toth schießt zum mehr als viel verdienten 1:2!! Die Macht sei mit ihm!!

wäre es nicht möglich, etwas unabhängigere berichterstatter zu engagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ersten drei punkte sind in ried, die anderen drei werden es natürlich auch bleiben.

über live-oder-auch-nicht-live-berichterstattungen möchte ich mich gar nicht auslassen, denn nur der sieg zählt; nebenbei vermisse ich einen orf-bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

.....und noch ein auszug aus dem live-ticker:

71' Der ewig jung gebliebene Höllenhund Toth schießt zum mehr als viel verdienten 1:2!! Die Macht sei mit ihm!!

wäre es nicht möglich, etwas unabhängigere berichterstatter zu engagieren?

genau bei diesem satz hab ich auch den kopf schütteln müssen, sowas hat auf keiner page/liveticker was zu suchen

das nächste mal schreibt er vielleicht dann "scheiss ried" dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wie schaut´s beim rückspiel aus? mitterweile halte ich 6 punkte aus den zwei spielen gar nicht mehr so unrealistisch.

generell stimmt mich der auswärtssieg ziemlich optimistisch - kapfenberg ist ja heuer nicht grad auf der nudelsuppe dahergeschwommen, und angeblich haben die rieder noch besser gespielt als zuhause gegen wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

info von svr.at:

Alexander Lessnigg zog sich beim Spiel in Kapfenberg einen Kapselriß zu. Weiters ist auch eine "Sindesmose" (Bänderriß) zu befürchten, wobei man aber zuerst die Befunde der ärztlichen Untersuchungen abwarten muß.

Alexander Lessnigg wird minimal 2-3 Wochen ausfallen.

Näheres erfahren Sie sofort nach Bekanntwerden !

Wir wünschen Alexander gute Besserung !

haggod oba a! gerade der mMn beste von den neuen schon wieder verletzt... gibts eigentlich schon infos wies mit drechsel zwecks morgigem spiel aussschaut?

zum spiel selbst: eigentlich dürfte man mit einem sieg rechnen, bleibt nur zu hoffen dass die chancenauswertung wie in den letzten beiden spielen funktioniert. mein tipp: 2:1 wie in kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.