Payer, Boskovic, Drazan & Salihi bei Soccer-Cup


mister_s

Recommended Posts

Anfänger

Hab gerade auf Facebook gefunden, dass Helge Payer, Branko Boskovic, Christopher Drazan und Hamdi Salihi beim Fernwärme Soccer-Cup dabei sein werden.

Is zwar kein "reales" Fußball sondern FIFA 10 - aber ich bin gespannt ob die das Kicken auch in den Fingern haben :)

Ich werd mir das jedenfalls sicher geben und beim Turnier hoffentlich den einen oder anderen Preis einsacken (will endlich eine xbox360 haben !!!) :king:

(Hoffentlich hab ich das jetzt nicht wieder in ein falsches Forum gepostet - wenn doch - dann ein großes "sorry" ! Jedenfalls klingt Rapid Forum und Rapid Spieler für mich logisch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.