mister_s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Hab gerade auf Facebook gefunden, dass Helge Payer, Branko Boskovic, Christopher Drazan und Hamdi Salihi beim Fernwärme Soccer-Cup dabei sein werden. Is zwar kein "reales" Fußball sondern FIFA 10 - aber ich bin gespannt ob die das Kicken auch in den Fingern haben Ich werd mir das jedenfalls sicher geben und beim Turnier hoffentlich den einen oder anderen Preis einsacken (will endlich eine xbox360 haben !!!) (Hoffentlich hab ich das jetzt nicht wieder in ein falsches Forum gepostet - wenn doch - dann ein großes "sorry" ! Jedenfalls klingt Rapid Forum und Rapid Spieler für mich logisch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Die sollten lieber beim realen Fussball bleiben und gscheit trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Die sollten lieber beim realen Fussball bleiben und gscheit trainieren! Haha Korki sei net so gemeint Da Cem Tosun z.B. ist Weltranglisten 1. in Österreich bearbeitet 10. März 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Die sollten lieber beim realen Fussball bleiben und gscheit trainieren! Haha Korki sei net so gemeint Da Cem Tosun z.B. ist Weltranglisten 1. in Österreich [x]drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Die sollten lieber beim realen Fussball bleiben und gscheit trainieren! Aber sowas von QFT, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts