Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
weisshaar

Bilder FC Augsburg - Paderborn

Recommended Posts

FC Augsburg - SC Paderborn 3:0 (0:0)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, 2. Liga, 27.825 Zuschauer

ran Allstars - Haiti 2:6 (0:4)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, Freundschaftsspiel, 15.000 Zuschauer

2010_03_07_Augsburg_Paderborn_03.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_augsburg_arena_neu/deutschland_augsburg_arena_neu.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Augsburg - SC Paderborn 3:0 (0:0)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, 2. Liga, 27.825 Zuschauer

ran Allstars - Haiti 2:6 (0:4)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, Freundschaftsspiel, 15.000 Zuschauer

2010_03_07_Augsburg_Paderborn_03.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_augsburg_arena_neu/deutschland_augsburg_arena_neu.html

schöne fotos. ich nehme an du hast eine "super-zoom" camera?

btw. wann kann ich den bericht erwarten: http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_sattledt_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_sattledt_sportplatz.html

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

normale Canon Spiegelreflex halt mit 300er Objektiv.

keine Ahnung ob ich diese Alt-Berichte jemals noch nachschreiben werde.. ;)

Ich könnte das auch nicht mehr! :smoke:

Zu Sattledt weiß ich aber noch sao viel, dass es eigentlich schöner Sommertag Ende August (27.8.02) war. Das Cupspiel war um 15 Uhr und dementsprechend wenige Zuschauer waren dort. Der Sportclub tat sich ungemein schwer und ich bin in der 75.Miunte gegen Schwanenstadt aufgebrochen. da hat Tippmann auch das 1:0 erzielt. Ich glaube er hat auch noch das 2:0 in der Schlussminute gemacht.

Auf dem Weg nach Schwanenstadt hat es dann zu schütten begonnen und ich bin sehr nass geworden. Es war ja ausverkauft und einen Platz auf der überdachten Tribüne konnte ich nicht ergattern. Das einzige Tor hat der Feldhofer gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

normale Canon Spiegelreflex halt mit 300er Objektiv.

keine Ahnung ob ich diese Alt-Berichte jemals noch nachschreiben werde.. ;)

Ich könnte das auch nicht mehr! :smoke:

Zu Sattledt weiß ich aber noch sao viel, dass es eigentlich schöner Sommertag Ende August (27.8.02) war. Das Cupspiel war um 15 Uhr und dementsprechend wenige Zuschauer waren dort. Der Sportclub tat sich ungemein schwer und ich bin in der 75.Miunte gegen Schwanenstadt aufgebrochen. da hat Tippmann auch das 1:0 erzielt. Ich glaube er hat auch noch das 2:0 in der Schlussminute gemacht.

Auf dem Weg nach Schwanenstadt hat es dann zu schütten begonnen und ich bin sehr nass geworden. Es war ja ausverkauft und einen Platz auf der überdachten Tribüne konnte ich nicht ergattern. Das einzige Tor hat der Feldhofer gemacht.

netter gastbericht ;-)

andere frage an weisshaar:

beim spiel zalaegerszeg hast du von drei tribünen aus fotos geschossen. sind diese alle mit einem ticket zugänglich? ich war zu einer zeit dort wo die "armada zte" noch auf der schönen alten längs/gegentribüne platz nahm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offiziell nicht.

das Stadion wird genau mittig durch den VIP/Offiziellen Bereich getrennt.

sprich man kann eigentlich nur links oder rechts der Mitte frei rumgehen...

wir haben uns aber ganz oben am Dach über den Kommentatorenbereich durchgeschwindelt,

wurde dafür auch auf ungarisch beschimpft, aber wenn mans nicht versteht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='11. März 2010 - 15:09 ' timestamp='1268316556' post='2984300']

bin ueberrascht wieviele zuschauer da sind; schaut das nur so aus, oder ist die tribuene verhaeltnismaessig steil?

Bin auch überrascht, gegen Düsseldorf (da liefs ja auch schon gut, zudem ist Fortuna attraktiver als Paderborn) waren nämlich nur 15000 da und jetzt plötzlich 12000 mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...