Gratkorner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Schaut bitt mal in mein Fußball Forum rein!! www.soccerboard.at.tf bye Michael www.blacklions.tk - Fanclub des FC Gratkorn' www.soccerboard.at.tf - Fußball-Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Was is denn das für eine Nachmache???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 hi, hab ma grad dei forum angschaut! respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Erinnert stark an ein bekanntes Board - plötzliche Erleuchtung oder billige Kopie? Vielleicht eine neue Sammelstelle für alle ASB - Verweigerer. bearbeitet 9. September 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Naja, sieht nicht schlecht aus, bis auf ein paar kleinigkeiten: 1.) Auf dem Intro Schirm gibts keinerlei Infos, nur den Link zum Forum 2.) das 'Logo' ist viel zu groß, die Hälfte davon ist mehr als genug, denk an Leute die mit 800x640 surfen, bzw. ich möcht schon garnicht wissen wie das bei 1024x768 aussieht. Das wars für´s erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Was is denn das für eine Nachmache???? Eine von 13, ich zähle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Eine von 13, ich zähle mit Und is aus irgend einer Nachmache von den 13 was geworden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 recht nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) natürlich wirst du wissen, lieber dannyo, dass du kein monopol auf irgendetwas hast. ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen dass das gesamte ASB deinem Kopf entsprungen ist. Wieviele Sachen hast du wohl schon abgeschaut... bearbeitet 10. September 2003 von afa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 natürlich wirst du wissen, lieber dannyo, dass du kein monopol auf irgendetwas hast. ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen dass das gesamte ASB deinem Kopf entsprungen ist. Wieviele Sachen hast du wohl schon abgeschaut... ja und das wahrscheinlich von deinem ASB-Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Das, lieber afa, weiß ich, jedoch war ich der Erste (in Österreich), der ein moderiertes Fussballforum mit professioneller Boardsoftware erschuf und durchsetzte... und wenn dann in anderen Boards nahezu alle Foren gleich heissen wie im ASB, dann nenne ich diese nunmal Nachahmer Abgeschaut ? Nope, einige Hacks sind nicht von mir, aber abgeschaut ? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 @gratkorna wo war der fanclub bitte als wir in gratkorn spielten ? billige kopie, sorry aber is so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts