Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
walfersama

Red Bull Salzburg vs KSV

27 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg
1,15 - 5,00 - 9,50


Nach dem grenzgenialen Unentschieden gegen Rapid geht es nächste Runde weiter mit einem Auswärtsmatch gegen RBS.

Da ist wohl zwischen einem 5:2 und 3:7 alles drin, obwohl ich eher das gefühl hab, das dort draussen nicht unbedingt viel zu holen ist diesmal...

aber man wirds sehn Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben.

Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen,

einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben.

auch wenn ich nicht unbedingt optimistisch bin, glaub ich doch das momentan jeder jeden schlagen kann

Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen,

einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen :)

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben.

Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen,

einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen :)

Bei wie vielen liegt dein aktueller? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klares Nein!

(war aber auch in Lüttich)

Ich kombinier nur Samstags-Heimspiele gern mit Vorglühen. Bzw. Hauptglühen, wenns guat lauft :)

Erzähl mir ned, dass ihr Kapfenberger Saufschädeln des anders machts :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erzähl mir ned, dass ihr Kapfenberger Saufschädeln des anders machts :feier:

Ja, weil bei uns sauft niemand! lol :v::laugh:

----

Ein Punkt wär am Samstag so fein. Pitter leider wieder verletzt, aber sonst kann Gregerl eigentlich auf alle zurück greifen, so weit ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch einige der jungen Generation erwischen ab und zu mal zu viel. So issas jo ned.

in letzter zeit hat sich des aber krass gewandelt, muss i sagen... wenn i so an austria auswärts oder rapid daham denk :facepalm: lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid daheim, so 15:30, do schmeckts no ned jedem wieda. Und austria auswärts wor is problem, das jo a ned fü bier mitwoa bei uns. oba wort nur, spätestens auf die nächste CBC do is wieda jeda bumzua.

aber wir hobm net fost an polizeieinsatz provoziert, weil a auto knapp vorbei gefahren ist :clap:

DA hast recht :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...