Recommended Posts

War einfach nur geil gestern. Stimmung war ein Wahnsinn....

Erste Halbzeit war ziemlich zu vergessen, aber in der 2ten haben die Burschen super gekämpft, den Rückstand aufgeholt und dann noch gewonnen - war echt ein wahnsinn :super:

Stimmung im Rapiddorf danach war auch spitze - wie man eh bei den Videos von Sabine sehen kann :D

Einfach ein super Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Sex konnte gestern nicht geiler sein....

Wozu Frauen wenn es Rapid gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich stelle folgende Überlegungen zum Spiel in den Raum.

In den ersten 20 Minuten war die Mannschaft überfordert mit dem vom GAK angeschlagenen Tempo.

Der Flankenhagel war sehenswert und beängstigend, allerdings nach einiger Zeit doch monoton.

Der GAK kann schnell und mit hohen Flanken von der Seite spielen, aber im Kombinationsspiel haben sie Mängel.

Nach 20 grausamen Minuten, in denen man aber trotzdem die Leidenschaft der Spieler hervorheben muß, bekamen wir das Spiel zunehmend in den Griff und auch wenn zunächst - Jazic sei Dank - der Spielfluß immer wieder ins Stocken geriet, konnte man doch schon Besserung attestieren.

HZ 2 war das Beste was der österreichische Fußball momentan zu bieten hat.

Ein Kampf auf Biegen und Brechen mit sensationellem Tempo bis zur 94. Minute und teilweise tollem Kombinationsspiel.

Wer nach dem gestrigen Spiel dem Vico aber auch dem Kienast technische Unfähigkeit andichtet, bekommt es mit mir zu tun.

Fazit : Magna wird es schwer haben an BEIDEN vorbeizukommen und sollte im Winter wirklich noch die ein oder andere Qualitätsverbesserung vorgenommen werden, sehe ich unsere Titelchancen sehr gut.

Kulovits sollte mehr Chancen bekommen, ebenso Kienast und Vico, auch Garics und Martinez sollten forciert werden.

Burgstaller ist ja auch noch da!!!

Hier passiert eine der größten Überraschungen der BL Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sex konnte gestern nicht geiler sein....

Wozu Frauen wenn es Rapid gibt...

Naja bin zwar auch mit dem Fußball "verheiratet", aber Frauen waren, sind und bleiben immer das BESTE! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

schön langsam wird mir rapid unheimlich. aufgestiegen wie die phönix aus der asche und die fans sind ganz entzückt. obwohl ich schon sagen muß, das bei dieser spannung im spiel, auf den eintrittskarten eine warnung des gesundheitsministeriums stehen sollte. vorsicht herzinfarktgefährdent!

wie unsere mannschaft in der zweiten hälfte chanchen herausgespielt hat, und leider zu oft auch vergeben, war sehenswert. so den gak auszuspielen ist nicht einmal ajax gelungen :clap:

es ist mühsig nun darüber zu diskutieren, wer fehler gemacht hat, wer schwächer gespielt hat. das plus von rapid ist die mannschaft hält zusammen. punkt aus! jeder rennt für den anderen, bei fehlern schreien sie sich nicht gegenseitig an, sondern bessern den fehler einfach aus.

Wir sind die nummer 1 von wien - FÜNF Punkte vor der austria, nur das zählt.

Ich genieße einfach jedes spiel, freu mich auf tolle stimmung vor, während und nach dem spiel. die grün weisse familie ist eine einheit, jeder spürt da entsteht was großes. was am ende der meisterschaft rauskommt ist nebensache. für mich zählt eben das rapid wieder schönen fussball zeigt, technisch wirklich ansehnliochen fussball spielt, die mannschaft kämpferisch super ist, eben auf den platz wieder eine echte rapid elf steht.

von spiel zu spiel denken und freuen, lernen aus den fehlern, und im winter die mannschaft mit zwei spielern verstärken. dann freu ich mich auf die frühjahrsrunden. machen wir so weiter, werden wir eh die gejagten sein im frühjahr. ob wir nun 5 oder 12 punkte voraus sind in der tabelle ist nebensache. im frühjahr wird sich zeigen, ob unsere jungen wilden auch im kopf soweit sind, als favorit und gejagter zu bestehen.

das understatment vom hicke ist eh schon unglaubwürdig und entbehrt nicht einer gewissen selbstironie des trainers.

so wie es aussieht, bleibt der gak unser härtester konkurrent in der liga um den internationalen startplatz.

@allen violas hier im rapid teil

die austria ist ja eh für alle österreichischen mannschaften unerreichbar. dort brennt es ja nur so vor tatendrang in österreich alles niederzumachen. und wie löw schon sagte, er sieht einen klaren aufwärtstrend bei der austria.

bei soviel aufwärtsdrang wie in graz frag ich mich nur mehr, wie hoch die noch raufkommen, CL sieg, weltpokalsieger, superpokal sieger? :finger:

und ganz österreich spricht nur von rapid :clap: der nummer 1 von wien :clap:

who to fuck is fak :eviltongue:

GWG

bearbeitet von fcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

laut aktueller Aussage von Hicke kommt Lawaree im Winter bestimmt nicht -

........so viele Zuschauer können zu uns gar nicht kommen, daß wir uns Lawaree leisten könnten ......

wenn Vicos Formkurve weiter nach oben zeigt und auch Wallner vielleicht im Frühjahr aufersteht, brauchen wir Lawaree ohnehin erst nach der Saison als Wagner-Ersatz

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Das ist schon richtig, daß wir uns nur von den Zuschauerzahlen den Lawaree nicht leisten können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist schon richtig, daß wir uns nur von den Zuschauerzahlen den Lawaree nicht leisten können.  :augenbrauen:

Weißt du etwas, was wir nicht wissen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Weißt du etwas, was wir nicht wissen? 

sicher nicht!

So is es: außerdem hätte ich dieses geschrieben ! :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

:laugh:

Ich hab beim Tippspiel auf der Rapid-HP einen 50 € Reisegutschein von Blaguss gewonnen :v::D

*gg* Meine Eltern haben auch mal so Gutscheine bekommen..

Das sind dann sicher so Reisegutscheine, wo man in einem Bus mit lauter Senioren nach Mariazell fahrt, ein Gratis-Mittagessen kriegt und sich dann einen Vortrag über völlig wertlose Produkte geben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

So ähnlich ;)

Nein, dürfte ein ganz normaler Reisegutschein sein der im Reisebüro im 19. Bezirk gilt. Ich glaub das war der Hauptpreis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:teufel: die roten teufel zittern schon vor´m sonntägigen spiel.....

hoffentlich sind der andi und der steffen wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag