halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2010 Von der 18.Runde am 23.10.1999 bis zur 35.Runde am 23.05.2000 in der Saison 1999/2000 (Erste Division) Mit der Niederlage in der letzten Runde auswärts gegen Vienna 5 : 2 sind wir Meister geworden und wieder aufgestiegen. Quelle -> http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=2&sub2=2_8&saison=19992000 Wenn das ein gutes Omen sein soll, dann würde ich gerne am 28.05.2010 gegen Hartberg hoch verlieren da bin ich dabei. ohne nervosität nach hartberg fahren zu können, das wärs. und hartberg erreicht wieder durch ein sensationelles ergebnis in der letzten runde sein ziel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2010 da bin ich dabei. ohne nervosität nach hartberg fahren zu können, das wärs. und hartberg erreicht wieder durch ein sensationelles ergebnis in der letzten runde sein ziel ..... Das gäbe dann sicher eine ähnliche Party wie seinerzeit in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts