Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. September 2003 Es gehört nicht nur die Kurve zugemacht! Es gehört auch die Laufbahn weg, denn das Gugl-Meeting könnens jetzt eh in der neuen Sporthalle machen! Und hoffentlich sagt Kärnten doch noch ab! Denn da brauche ich nicht bei der Euro 2008 soweit fahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. September 2003 mir wär auch ein stadion ohne laufbahn lieber, aber bei unsrer gugl kann ich mir das beim besten willen net vorstellen das stadion gehört leider der stadt linz ein stadion-neubau wär sehr interessant, nur da fehlen wohl momentan die finanziellen mittel (und ein lask wieder in der bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. September 2003 Auch wenn der Lask wieder in der Bundesliga spielen würde, glaube ich kaum, dass ein neues Stadion gebaut würde! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2003 geh was habts denn alle gegen unsre schöne alte gugl. wenns sie gut gefüllt ist sieht sie doch prachtvoll aus ! vielleicht wäre es aber einmal nicht schlecht den fansektor mehr in richtung mittellinie zu verlegen, damit die zuletzt immer besser werdende stimmung besser rüberkommt ........aber ich weiß eh, ein paar hängen halt am 7er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. September 2003 ich glaub eh auch nicht wirklich daran aber wär sicher leiwand, ein brandneues stadion (eh nur ne schalke arena oder so, hehe) - lask in der bundesliga - ausverkaufte hittn - megastimmung ~träum~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. September 2003 Das mit dem Verlägen des Fansektors dürfte nicht durchzuführen sein! Ich bin dort groß geworden und die meisten anderen auch! Klar ist es besser wenn der Fansektor ein wenig in die mitte verlägt würde. Bessere Stimmung,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 a geh was ! ihr seids doch wie ich find auch einem ned so schlechten weg !!! wird schon wieder !! tradition stirbt NIE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. September 2003 @austriasalzburg Wann kommst nach Linz? Uhrzeit? Wenns bei mir zeitlich drinnen ist können wir sicher ein paar schlucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. September 2003 sagts halt früh genug bescheid dann gemma vorher einen da wär ich natürlich dabei muss noch karten kaufen gehn, hoffentlich is nu was gscheits frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 <!--QuoteBegin-austriasalzburg+15 Sep 2003 - 20:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 15 Sep 2003 - 20:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->sagts halt früh genug bescheid dann gemma vorher einen da wär ich natürlich dabei muss noch karten kaufen gehn, hoffentlich is nu was gscheits frei hehe freut mich ! ja frei is sicher noch was an der längstribühne gegenüber den vips ! in sbg is eh schon sehr früh abfahrt glaube um 12 soweit ich mich errinnere daher wäre ja genug zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts