Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2010 Wenn Lucarelli, Gastaldello oder Portanova aus irgendeinem Grund morgen nicht spielen sollten wäre ich sehr dankbar... Ansonsten zwar ein Marchionni-Tor für mich, dafür Vucinic und Taddei bereits leer ausgegangen und Silva und Candreva mit guten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) OMG, die fantagazzetta-Wertungen sind soooo lächerlich! Nesta mit einer perfekten Partie, bekommt ne 6, Flamini, der Bester Mann des Spiels war, bekommt ne 6 (), Borriello, der besser war als Huntelaar und va. Ronaldinho bekommt ne 5, die anderen beiden bekommen ne 5,5 bzw. Ronaldinho ne 6 (). Irre! bearbeitet 7. März 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (32,5) 0-0 (27,0) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 7 Nesta 6 Campagnaro Cannavaro -0,5 Montolivo 5,5 Ambrosini 6 Maggio Conti Borriello 5 Adailton +2,5 *Tiribocchi -0,5 Pintu Calcio Mirante -0,5 Zebina 5 Chiellini 6,5 Aronica -0,5 Criscito -0,5 Marchisio 5,5 Doni -0,5 *Mesto Gilardino 5 Trezeguet 5 Barreto bearbeitet 7. März 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2010 mehr als a x schaut da sicher nicht raus, selbst das dürfte schon schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 Schaut wirklich nicht schlecht für uns aus, trotzdem dürfen entweder Rossi oder Suazo heute Abend noch treffen ums in trockene Tücher zu bringen. Sirigu ohne Gegentor ist schon mal wichtig, Marchetti im Gegenzug mit 2 Gegentreffern. Werd das heute auch mal mit datasport Noten auswerten um mir da mal ein Bild zu machen, bis morgen früh halt ich das nicht aus Bitter ist die rote Karte für Zarate, durch die Salento nun Chancen hat, gegen Liebenau zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 Nach datasport.it Noten würde es bei unserer Partie 64,0 - 75,0 stehen...Rossi und Suazo bräuchten also zusammen 11 Punkte fürs Unentschieden und 16 Punkte für einen Sieg. Hoffe mal, dass Cossu auf fantagazzetta keine 8,0 (11,0) bekommt, dann könnten mir 75,0 evtl. zum Sieg reichen, ansonsten brauch ich wohl noch ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Von datsport auf fantagazzetta kannst im Schnitt etwa 0,5 Punkte abziehen. Zumindest meiner Erfahrung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 Ich glaube zwar nicht, dass acdc auf 75 Punkte kommt, wohl aber auf 70...und ich werd eher nicht auf die 75 Punkte kommen...riecht nach 2-2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Schade, bei einem Guru-Sieg wären es nur noch 6 Punkte gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2010 Mein Gegner mit Heimvorteil und 2 Torschützen. Mein Team mit einem gehaltenen Elfer (Sorrentino gegen Donati) und Floccari auf der Scorerliste - es "riecht" wieder mal nach einem Remis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) FC Salento (67,0) 1-1 (65,5) Liebenau Calcio FC Salento (+3) Frey 4 Riise 5,5 Lucio 6 Vargas 5,5 De Rossi 6 Milanetto 6,5 Guarente 4,5 Sissoko 6 Ronaldinho 6 Quagliarella 5 Pazzini 9 Liebenau Calcio Curci 5,5 Kolarov 5 Zaccardo 6,5 Kjaer 6,5 Palombo 5,5 Diego 10 Mannini 5 Flamini 5,5 Matri 5,5 Zarate 2 Zalayeta 8,5 Auswärts gegen den Zweiten trotz einer Roten Karte einen Punkt zu holen ist absolut in Ordnung, auch wenn ich mir nach den Freitagsspielen doch schon mehr erhofft habe. Aber bei meiner Offensive muss man bescheiden bleiben. bearbeitet 8. März 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2010 Spettacolo Rossonero (67,5) 1-0 (60,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 7 Nesta 6 Campagnaro 5 Cannavaro 5 Montolivo 5,5 Ambrosini 6 Maggio 5,5 Conti 6 Borriello 5 Adailton 9 *Tiribocchi 4,5 Pintu Calcio Mirante 5,5 Zebina 5 Chiellini 6,5 Aronica 5 Criscito 6,5 Marchisio 5,5 Doni 5 *Mesto 6,5 Gilardino 5 Trezeguet 5 Barreto 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Ich glaube zwar nicht, dass acdc auf 75 Punkte kommt, wohl aber auf 70...und ich werd eher nicht auf die 75 Punkte kommen...riecht nach 2-2.... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehts 74,5 zu 69,5 aus bearbeitet 8. März 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Guru Parma (74,5) 2-1 (69,5) Catenaccio Allstars Guru Parma Sirigu 6,0 Portanova 6,5 Gastaldello 5,5 Lucarelli 6,0 Marchionni 10,0 Rossi 6,5 Pastore 6,0 Taddei 4,5 Biabiany 9,0 Suazo 6,0 Vucinic 5,5 Catenaccio Allstars Marchetti 5,5 Mantovani 5,5 Bonucci 5,5 T Silva 7,0 Biagianti 5,0 Candreva 6,5 Hamsik 5,0 Cossu 9,5 Di Natale 5,5 Maxi Lopez 9,0 Pellissier 5,5 Was für eine Dramatik im Spitzenspiel! In Minute 90 läuft Biabiany alleine aufs gegnerische Tor und macht das 3-1...doch er wird vom Schiri zurückgepfiffen, es wird auf Abseits entschieden. In der allerletzten Aktion des Spiels trifft Cossu nach einem hohen Ball in den Strafraum von Parma per Kopf, die Guru Fans sind am Boden zerstört, das 2-2 zerstört alle Titelträume. Doch der Schiedsrichter gibt auch dieses Tor nicht, Cossu hat sich bei Portanova aufgestützt, Parma gewinnt 2-1 und bleibt im Titelrennen (Biabianys Note bei datasport war 1,0 besser - Cossus Note war datasport war um 1,5 besser, Portanova hingegen hat bei fantagazzetta um 0,5 besser abgeschnitten )... bearbeitet 8. März 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) geh leck bearbeitet 8. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts