Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 mid-majors 1 high-majors 0 bracket kaputt das nächste mal könntest ruhig die uhrzeit bekannt geben, bis wann man die tipps abgeben kann. ein tippduell gegen den king wär nicht schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 wer hat sich dann gemeldet? gestern marble mit einer katastrophenpartie, heute kilpatrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 zumindest payne hat mal ned auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Ohio State im bracket bis sweet16 Danke Dayton! Und danke an Harvard, hatte Cincinnati auf der Rechnung in der ersten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2014 irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=1U2Ji8cNpgg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 wie stehen die chancen das sich jabari nicht für den draft anmeldet wenn er jetzt schon gegen mercer ausscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Was soll das mit dem zu tun haben? Er ist NBA ready. Egal wie er jetzt mit Duke spielt. Außerdem wird Duke eh noch gewinnen. Let's go Blue Devils Und das Hola Addon für Chrome funktioniert auch super. Da brauch ich jetzt gar keinen ESPN Pass bearbeitet 21. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2014 Außerdem werden's die Refs eh noch für Duke gewinnen. fyp (handkshake) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 fyp (handkshake) go mercer! ich hab immer ne schwäche für den außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) für wen sollen da bitte die refs pfeifen gufl? klares foul zuerst nicht gegeben.. aber gut das war dann auch nicht entscheidend. wenn man die clutch shots alle nicht trifft. bearbeitet 21. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2014 für duke hab keine minute gsehn, aber meine twitter timeline ist sich da ziemlich einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 Ja war eh mehr eine rhetorische Frage, weil ich nichts auffälliges erkennen konnte.. ich hab aber auch nur die 2.Halbzeit gesehen. So ich brauch jetzt ein anderes Team zum mitfiebern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2014 Ja war eh mehr eine rhetorische Frage, weil ich nichts auffälliges erkennen konnte.. ich hab aber auch nur die 2.Halbzeit gesehen. So ich brauch jetzt ein anderes Team zum mitfiebern .. was suchst? high/mid/low-major? off/def? chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 na wenn dann schon ein underdog der weit kommen kann und offensiv stark ist. gibts da einen geheimtip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts