gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2014 West #1 Arizona #2 Wisconsin #3 Creighton #4 San Diego State South #1 Florida #2 Kansas #3 Syracuse #4 UCLA Midwest #1 Wichita State #2 Michigan #3 Duke #4 Louisville East #1 Virginia #2 Villanova #3 Iowa State #4 Michigan State 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. März 2014 Midwest und South schauen verdammt stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Sport 1 US zeigt ja richtig viel. Bin auf jeden Fall schon ordentlich heiß auf das Turnier. bearbeitet 18. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 Xavier leider in den First4 schon raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. März 2014 ESPN College Pass wär jetzt halt schon ein Hit. Sport1 zeigt ja leider nicht Duke am Freitag. Aber für das ich es dann bis zur College Football-Saison nicht bräuchte, ist mir das Ganze dann doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 gibt ein monat für 20 euro ich hasse diese play-ins noch mehr, wenn zwei auto-bid schools dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. März 2014 Hm stimmt.. muss ich mir dann einmal anschauen. Cal Poly taugt mir. Gewinnen als 7th seed die big west und zerstören jetzt Texas Southern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 so, heute geht's richtig los hab noch schnell ein bracket durchgeklickt auf espn ohne groß nachzudenken mag noch wer? dann mach ich eine gruppe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 so, heute geht's richtig los hab noch schnell ein bracket durchgeklickt auf espn ohne groß nachzudenken mag noch wer? dann mach ich eine gruppe auf kann man da auch die billion dollar gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 mit sowas kann ich leider nicht aufwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 du könntest trotzdem schnell eins ausfüllen http://games.espn.go.com/tournament-challenge-bracket/2014/en/group?groupID=620890 pw guschgeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 da ich mich nicht mit den teams auskenne und ich mich daher auch nicht - überspitzt formuliert - blamieren will, lass ich es lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 kann man sich heuer eh ned field is wide open ein 16er seed wirds aber wohl eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 mid-majors 1 high-majors 0 bracket kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. März 2014 Syracuse soll ja richtig schwach sein derzeit. Ich bin gespannt. Zum Bracket ausfüllen bin ich leider nicht mehr gekommen, muss ja auch einmal ein bisschen schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts