Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Februar 2010 also da schiri is auch a wahnsinn aber warum denn Ich finde, da gibt es nicht viel zu kritisieren. ned bös' sein, aber das ist nicht mal im Hanappi ein elfer... sieht man ja auch, dass jelavic nichtmal reklamiert. Nur der ORF heinzi is ganz nervös.... +1 für mich eine Aktion wie sie in jedem Spiel mehrmals vorkommt. Warum der ORF-Mod so vehement Elfer fordert ist mir ein Rätsel. Bis jetzt ein gerechtes Unentschieden. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 Beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig, daher kam bis dato auch noch kein wirklich schönes Spiel zustande. Jelvavic bei euch gefällt mir aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 der eder ist eine absolute gefahr heute... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Was macht der Eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 OT: bleibt er jetzt bis 2014 oder 2013... Ali sagt 2013, Ofiizielle und die Videonachricht sagen 2014.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Was macht der Jela heute? Des gibts doch ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 war ganz ganz knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Hofmann kommt nicht so wirklich ins Spiel was auch an der guten Leistung von Schiemer liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. Februar 2010 HAHA SEHR GEIL :D:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 SCHIEMER ROT AHHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Februar 2010 Auf Wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2010 baba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Februar 2010 schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2010 Wirkliche Schwalbe war das keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2010 Bei solchen Entscheidungen sieht man halt, dass die Wiener Mafia gute Arbeit verrichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts