mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Hoffentlich geht da jetzt mal was. Der Schiri pfeift sehr gut, finde ich. Gelb für Witsel perfekt, Gelb-Rot ist immer drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hasse diese Torraumrichter, der zeigt nicht an, dass der Ball in vollem Umfang über der Toroutlinie war, der Schieri pfeift es trotzdem. :huh?deppat?: Vielleicht hat er es ihm über Funk gesagt? Warum hat er dann eigentlich eine Fahne mit? Wäre mir neu, dass der Torrichter eine Fahne dabei hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Für was spielt Cziommer, wenn dann Leitgeb wieder hinige Freistösse schiesst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 25. Februar 2010 Hoffentlich steigern sich Tchoyi und Leitgeb noch. Die sind wirklich wichtig für Salzburgs Spiel und in Lüttich warns ja auch weit unter ihrem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Die Ballkontrolle von Janko wird schon zum 100x im belgischen Fernsehen hervorgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 im prinzip läufts recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 Leitgeb hat noch immer extreme Schwächen im Zweikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) irgendwie kommts ma so vor als ob der Janko heut was besonderes machen will bearbeitet 25. Februar 2010 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 WAS MACHT ULMER DA?????????????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Leitgeb heute mit Alibikicker ambitionen.Mit den halb durchsichtigen Angriffen wird das nix heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Leitgeb hat noch immer extreme Schwächen im Zweikampf. Absolut. Ich frag mich auch grad ob das nicht schon mal besser war, eine Zeit lang... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Die hohen Bälle von Standard sind so sinnlos Warum spielt nicht Pokrivac statt Cziommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 die hütte is aber nicht mal annähernd ausverkauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Cziommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts