wsk - wienerberg


Iniesta

Recommended Posts

Postinho

ordentlich kalt war es, das spiel trug auch nicht zur inneren erwaermung bei. die iv hat abstimmungsprobleme, die gesamte defensive allerdings auch, homm ganz schlecht, szabo & guenes leistungsmaessig und positionsbezogen naja, grozurek zum kopfschuetteln und die trikotnummern (beim wsk) haben nicht mit dem spielbericht uebereingestimmt. zb., wer war die nr. 23 (mit turban)? lt. stadionzeitung wunderbaldinger, glaub ich aber nicht. lt. spielbericht hat es gar keine nr. 23 gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ordentlich kalt war es, das spiel trug auch nicht zur inneren erwaermung bei. die iv hat abstimmungsprobleme, die gesamte defensive allerdings auch, homm ganz schlecht, szabo & guenes leistungsmaessig und positionsbezogen naja, grozurek zum kopfschuetteln und die trikotnummern (beim wsk) haben nicht mit dem spielbericht uebereingestimmt. zb., wer war die nr. 23 (mit turban)? lt. stadionzeitung wunderbaldinger, glaub ich aber nicht. lt. spielbericht hat es gar keine nr. 23 gegeben.

das war slavov, der spielte in hälfte eins mit der 19, da sein trikot aber voller blut war musste er es wechseln und nahm dann die nummer vom verletzten wunderbaldinger! :winke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kein frühjahrsauftakt, der in die annalen eingehn wird.

hin und wieder sind ein paar interessante aktionen im mittelfeld zu sehen gewesen - nicht, dass die irgendwas zählbares gebracht hätten, im vergleich zum gewurschtl im herbst war das aber immerhin schonmal a dezente verbesserung im spielaufbau, allerdings nicht ohne die obligatorischen fuck-ups, die von den konternden wienerberger dann bis auf einmal nicht genutzt werden konnten. mit den von uns vergebenen chancen ein wirkich verdientes unentschieden.

keine ahnung, wo das alles hinführen soll (abstieg schließ ich persönlich sowieso aus), hauptsache nicht mit einer niederlage gestartet. den beiden premieren-besucher, die ich überreden konnte, trotz kälte mitzukommen hätt ich gerne was ansehnlicheres gewünscht, stimmung war nämlich auch eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die HT war halbleer!

damit hast du deine frage eh schon selbst beantwortet: egal ob die ht halbleer oder halbvoll war passen insgesamt 2000 besucher drauf und die hälfte davon war dann da; und der rest auf 1045 besucher waren auf der fht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die HT war halbleer!

damit hast du deine frage eh schon selbst beantwortet: egal ob die ht halbleer oder halbvoll war passen insgesamt 2000 besucher drauf und die hälfte davon war dann da; und der rest auf 1045 besucher waren auf der fht....

wenn die HT und die fht voll sind sagt er aber auch immer 1000 durch, seltsam oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

die HT war halbleer!

damit hast du deine frage eh schon selbst beantwortet: egal ob die ht halbleer oder halbvoll war passen insgesamt 2000 besucher drauf und die hälfte davon war dann da; und der rest auf 1045 besucher waren auf der fht....

wenn die HT und die fht voll sind sagt er aber auch immer 1000 durch, seltsam oder?

abobesitzer und freikarten werden höchstwarscheinlich automatisch den anwesenden zuerechnet. ..und wennst auf sponsorensuche gehst würde ich auch nicht weniger besucher angeben. die zahlen immerhin nach werbewert/besucherzahlen. beim derby haben sie dafür schon des öfteren weniger als anwesend durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn auch etwas spät, so auch von mir noch etwas zu dem Spiel. Nach längerer Abstinenz (bin aus Wien weggezogen) wieder auf der Friedhofstribüne gewesen und es war ein Gefühl wie "nach Hause" kommen. Einfach gut!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

abobesitzer und freikarten werden höchstwarscheinlich automatisch den anwesenden zuerechnet. ..und wennst auf sponsorensuche gehst würde ich auch nicht weniger besucher angeben. die zahlen immerhin nach werbewert/besucherzahlen. beim derby haben sie dafür schon des öfteren weniger als anwesend durchgesagt.

Richtig, die Abobesitzer und die Kinderfreikarten werden dazugerechnet. Einer klappert in der Pause alle Kassen ab, und dann wird zusammen gerechnet. Die angegebenen Zuschauerzahlen stimmen also wirklich immer mit den verkauften Karten überein.

Bei den ersten beiden Derbies waren zwar mehr Leute anwesend - allerdings haben da viele nicht bezahlt, da waren die Ordner einfach zu wenig/überfordert/wie auch immer. Bei den letzten Derbies hats dann aber wieder gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.