SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Eiskalt und teilweise Schneefall im Westfalenstadion, auch das Spiel wusste nicht zu erwärmen. Hannover wie ein typischer Absteiger und auch die Borussia vom Auftreten nicht wie ein Anwärter auf einen internationalen Startplatz. Erschreckend auch die Stimmung. Bilder bearbeitet 20. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Eiskalt und teilweise Schneefall im Westfalenstadion, auch das Spiel wusste nicht zu erwärmen. Hannover wie ein typischer Absteiger und auch die Borussia vom Auftreten nicht wie ein Anwärter auf einen internationalen Startplatz. Erschreckend auch die Stimmung. Bilder Da kommen Fehlermeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Eiskalt und teilweise Schneefall im Westfalenstadion, auch das Spiel wusste nicht zu erwärmen. Hannover wie ein typischer Absteiger und auch die Borussia vom Auftreten nicht wie ein Anwärter auf einen internationalen Startplatz. Erschreckend auch die Stimmung. Bilder Da kommen Fehlermeldungen. Bei mir funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Eiskalt und teilweise Schneefall im Westfalenstadion, auch das Spiel wusste nicht zu erwärmen. Hannover wie ein typischer Absteiger und auch die Borussia vom Auftreten nicht wie ein Anwärter auf einen internationalen Startplatz. Erschreckend auch die Stimmung. Bilder Da kommen Fehlermeldungen. Bei mir funktionierts. Jetzt geht er. Vorher kam eine 404er Meldung. Keine Ahnung warum. Ladet aber extrem langsam rein. bearbeitet 20. Februar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Ladet aber extrem langsam rein. Jo, is aber der einzige Anbieter bei dem ich mein Passwort noch im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Schöne Bilder, hoffentlich komm ich mal ins Westfalenstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Schöne Bilder, hoffentlich komm ich mal ins Westfalenstadion Wenn du hinkommst, dann würd ich dir empfehlen gleich auf die süd zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Schöne Bilder, hoffentlich komm ich mal ins Westfalenstadion Wenn du hinkommst, dann würd ich dir empfehlen gleich auf die süd zu gehn Was kartentechnisch sicher unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 nix is unmöglich connections musst halt paar haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Schöne Bilder, hoffentlich komm ich mal ins Westfalenstadion Wenn du hinkommst, dann würd ich dir empfehlen gleich auf die süd zu gehn Wenn er gute Stimmung vom BVB erleben möchte würde ich ihm ein Auswärtsspiel empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Scheiß auf Auswärtsstimmung, Westfalenstadion is einfach der Fußballtempel in Germany, da muss man hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Scheiß auf Auswärtsstimmung, Westfalenstadion is einfach der Fußballtempel in Germany, da muss man hin. und ich war schon dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts